Hallo,
ich bin mit meinem Sohn über Ostern auf Phuket.
Meine Frage: Kennt jemand die Minigolfanlage am Patong Beach? Sie soll in der Nähe vom Holiday Inn sein.
Lohnt sich ein Besuch?
Gruss Ingo
Hallo,
ich bin mit meinem Sohn über Ostern auf Phuket.
Meine Frage: Kennt jemand die Minigolfanlage am Patong Beach? Sie soll in der Nähe vom Holiday Inn sein.
Lohnt sich ein Besuch?
Gruss Ingo
Hallo Schwedowski,
ich kenne keine Minigolfanlage am Patong - erst recht nicht am Holiday Inn.
Eine tolle Anlage gibt es jedoch entweder in Kata oder Karon . Die heißt Dinopark und ist á la Feuerstein zurecht gemacht inkl. Vulkan der Abends leuchtet. Ist aber ganz einfach per Tuk Tuk zu erreichen. Wenn man keine zu hohen Anforderungen an komplizierten Bahnen hat kann mich sich dort für eine Stunde recht gut vergnügen. Die Bar /Restaurant welches dazugehört ist ebenfalls lohnenswert.
Gruß,
Yvonne
P.S.: Ich glaube die haben sogar `ne Homepage: www.dinopark.com ??
@'Yvonne_Wolfgang' sagte:
Hallo Schwedowski,
ich kenne keine Minigolfanlage am Patong - erst recht nicht am Holiday Inn.
Eine tolle Anlage gibt es jedoch entweder in Kata oder Karon . Die heißt Dinopark und ist á la Feuerstein zurecht gemacht inkl. Vulkan der Abends leuchtet. Ist aber ganz einfach per Tuk Tuk zu erreichen. Wenn man keine zu hohen Anforderungen an komplizierten Bahnen hat kann mich sich dort für eine Stunde recht gut vergnügen. Die Bar /Restaurant welches dazugehört ist ebenfalls lohnenswert.
Gruß,
Yvonne
P.S.: Ich glaube die haben sogar `ne Homepage: www.dinopark.com ??
Das kann ich auch nur bestätigen. Ist schon recht nett gemacht der Dino Park. Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall. Macht viel Spass
Gruß Marco
Danke Yvonne und Marco,
die Dino Golfanlage kenne ich schon und finde auch das sie einen Besuch wert ist. Aber ich habe in einem Reiseführer von einer Anlage etwa 200 Meter hinter dem Holiday Inn in Patong gelesen.
Gruss Ingo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!