• wkk_koerner
    geschrieben 1473258195000

Hallo Miteinander,

ich konnte zu diesem Hotel noch keinen bestehenden Thread finden, daher traue ich mich mal vorsichtig einen dazu zu eröffnen.

Wir haben es ganz spontan für die Herbstferien gebucht. Der Preis und die Flüge haben einfach gepasst.

Kennt Ihr das Hotel und wie sind Eure Erfahrungen?

LG

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1473259021000

Hallo@wKK_Koerner

Hier wäre ein bestehender Thead>klick er ist zwar schon älter, am besten  kopierst du  deine Fragen dort hinein  somit wird er wieder aktuaklisiert.

LG ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • freaky00
    geschrieben 1473274772000

da macht ihr prinzipiell nichts verkehrt, ist ein super hotel. wir persönlich würden das titanic nebenan aber jederzeit vorziehen. das ist für uns viel gemütlicher angelegt. eventuell könnt ihr auch in das ein oder andere nachbarhotel als tagesgäste mal rein, haben wir auch gemacht, um viele eindrücke zu bekommen, für spätere urlaube.

ich empfehle immer videos auf youtube anzuschauen, da gibts viele leute, die von unten bis oben im hotel bis in die zimmer und quer durch die anlage laufen. damit bekommt man einen 100%en eindruck, der ungeschönt ist, wie man es viel auf bildern sonst sieht. vom essen her nehmen sich die hotels nicht viel, einfach herrlich überall. das entertainment unterscheidet sich sehr extrem, je nach geschmack. eim miracle war zumindest in unserer zeit im juli jedes jahr deutlich mehr stimmung und vorallem deutlich lauter. der strand war beim miracle aber irgendwie mehrere jahre deutlich leerer als z.b. beim titanic. dafür waren aber gefühlt  etwas mehr leute im meer :-) viele liegen teilweise den ganzen tag auf der liege ohne einmal im meer gewesen zu sein. ansonsten ist die lage top, maximal 15 minuten transfer vom flughafen. ins taurusgebirge ca. 1 stunde, je nachdem was man dort machen will.

ich weiss allerdings nicht, wie voll es im herbst dann dort ist. das wäre uns persönlich gar nichts, wenn nur wenig los ist. wir mögen ist schon voll. mal schauen was nächstes jahr dann so da unten los ist. aber ich glaube es wird eher schlechter als besser.

• wkk_koerner
    geschrieben 1473407841000

Danke Edithe, ich konnte einfach nichts finden über die Suche :-)

Freaky00 super, danke für Deine Meinung. Klingt doch ganz passabel

PS: habt Ihr derzeit auch Probleme im Forum zu posten? ich bekomme immer Fehlermeldungen

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1473412342000

Der bestehende Thread wurde verlinkt, diesen bitte ich nun zu nutzen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!