Hm. Du hättest vielleicht genau dasselbe in den anderen Thread schreiben sollen So kann man Dir besser weiterhelfen...
Also auch nochmal hier...
Wie ist das mit dem Flug...also, wie lange man braucht, wisst ihr ja schon.
Die Kinder unter 2 kommen ja (im Normalfall, ohne Aufpreis) auf den Schoß eines Elternteils.
Das ist, je nach Airline, ein bisschen eng Aber wenn man zu 2. ist, kann man sich ja gut abwechseln.
Wickelmöglichkeiten gibt es auf den Toiletten.
Manchmal bekommen die Kinder auch ein Spielzeug o.Ä. im Flugzeug.
Wenn man genügend tolles Spielzeug einpackt, geht es super.
Ich finde, mit Baby/Kleinkind (Waren in der Türkei, da war mein kleiner Mann 14Monate alt) ist es am Besten, wenn die Flugzeiten so ein bisschen in die Schlafenszeit fallen. das hat bei uns bisher immer super geklappt.
Wir hatten in der Türkei damals um die 36Grad. MIR war soooo warm Aber dem Kleinen hat es GAR NICHTS ausgemacht! Er war dort soooo ausgeglichen und ruhig und alles war so toll
Einen UV Schutz Anzug sollte man AUF JEDEN FALL für die Würmer dabei haben. Sonnencremes ohne Ende (klar.) und Kopfbedeckung (Denke auch klar.)
Medizinische Aspekte....
Es gibt einen Hotelarzt und ein paar Meter entfernt vom Hotel ja auch das Hospital...da ist man dann sicher bestens aufgehoben. Mein Sohn hatte 1x Durchfall und hat Antinalsaft bekommen. War dann aber auch soweit wieder gut.
Im Flug... ist es ja nur wichtig, dass das Kind bei Start und Landung etwas trinkt, kaut, nuckelt...
Ich hoffe, ich konnte Dir nun alle Fragen beantworten.
Wenn nicht, wie gesagt, gerne nochmal als Nachricht
LG