Mit Kleinkind in den Skiurlaub nach Österreich? Hotelempfehlungen???

• Sanny101
    geschrieben 1225801457000

Hallo an Alle!

Bevor meine Große in die Schule kommt, möchten wir gern noch mal in den Skiurlaub nach Österreich fahren. Allerdings haben wir noch einen kleinen Mann, der im Februar zwei Jahre wird.

Wir suchen also ein Hotel das sowohl Skilehrgänge für Kinder als auch gute Kleinkinderbetreuung anbietet.

Wer kann uns weiterhelfen? Entweder direkt Hotels oder eine Homepage empfehlen, wo man direkt sowas buchen kann?

Vielen Dank schon mal!

Sanny

• Laka
    geschrieben 1225815108000

Hallo Sanny,

.....ist halt alles eine Preisfrage. Wir und einige unserer Bekannten haben bisher immer gut Erfahnrung mit den "Kinderhotels" gemacht. Auf der Homepage kannst Du verschiedene Kategorien zwecks Leistung, Preisklasse usw. wählen und dann werden dir verschiedene aufgelistet. Wir waren letztes Jahr mit unseren 2 Jungs (damals 2 3/4 Jahre und 7 Monate) im Kinderhotel Hagleitner /Zell am See und waren sehr zufrieden - aber auch nicht ganz günstig. Unser Großer machte morgens Skikurs (Kinder werden direkt am Hotel abgeholt und wieder gebracht-bei Bedarf sofort in die Kinderbetreuung zum Mittagessen), der Kleine in der Kinderbetreuung und mein Mann und ich konnten so auch 2-3 Stunden täglich ZUSAMMEN Skifahren. Zum Mittagessen haben wir uns wieder getroffen, nachmittags haben wir dann alle etwas zusammen unternommen und abends waren wir zusammen abend essen - sobald die Kleinen gegessen hatten, gingen diese bis 20 Uhr in die Kinderbetreuung und wir konnten unser Menu voll genießen. War sehr schön, so dass wir diesen Winter gleich wieder gebucht haben.

VG Katja

... wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck... :-) am liebsten Transatlantik :-)
  • Sanny101
    geschrieben 1225819592000

Hallo!

Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort.

Diese Hotels habe ich auch schon gefunden. Und Du hast Recht sie sind wirklich reichlich kostenintensiv.

Kennt denn noch jemand eine preisgünstigere Alternative?

Viele Grüße!

Sanny

• Bobbsi
    geschrieben 1225821551000

Vielleicht wäre dieses Hotel für Euch geeignet:

http://www.familienhotel-hopfgarten.at

• Sanny101
    geschrieben 1225968177000

Hallo!

Danke für Eure Antworten.

Habe mich jetzt für dieses Hotel entschieden: http://www.st.johannerhof.at/ .

Allerdings werde ich über Neckermann buchen, da ist es mit HP um einiges billiger (warum auch immer?).

Wer noch andere Alternativen kennt kann sie trotzdem mal erwähnen, vielleicht für nächstes Jahr.

Gruß Sanny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!