Der Arbeitskollege meines Mannes hat uns mal seins geliehen. Das kostet angeblich so um die 150,- €uro. Absoluter Mist.
Die Strecke München- Köln, kenne ich zwar auswendig. In der Stadt kenne ich mich auch schon ganz gut aus, aber da er uns was gutes tun wollte, haben wir´s halt ausprobiert. Da meine Tochter umgezogen war, habe ich mir gedacht.....schadet bestimmt nicht.
Ich also neue Strasse eingestellt und gleich mal um ganz Köln herumgefahren. Normalerweise, wäre ich Heumagen, oder wie das heißt, schon rausgefahren. Aber, wir orientieren uns heute nach dem Navi. :punkt:
Sie hatte Hausnummer 21 :glaube ich: und die Strasse hatte fast 2000 Hausnummern. :glaube ich: und bei Nummer (ca) 2000 sind wir in die Straße reingefahren und von der Karte her, wußte ich, dass die Straße bestimmt 10km lang ist. Also brauchte man im Prinzip bloß "runterzählen". Wenn bloß dieses blöde Gerät nicht wäre. Der wollte uns immer wieder zurückschicken. Schwachsinn, denn beim weiterfahren kamen wir ja den niedrigen Zahlen immer näher. Ausschalten konnten bzw wollten, wir dieses blöde Ding nicht, denn man hatte uns eingetrichtert, dass wir, wie beim PC schön "herrunterfahren sollen" Das ging aber nicht, denn das Navi blockierte, wir sollten
>>bei der nächsten Möglichkeit bitte wenden<<
Oh man und sowas hat auch noch eine Frauenstimme. Als wir dann mit normalem Menschenverstand vor Hausnummer 21 standen und das Navi immer noch nicht zufrieden war, schaltete ich es kurzerhand und vollkommen genervt ohne herrunterzufahren, einfach aus. :punkt:
Lange Rede, ganz kurzer Sinn.
Am besten sind die ab Werk eingebauten, alles andere kannst Du mit einer guten Karte genau so schnell erreichen.