Hallo zusammen!
Ich komme ja gerade aus Kreta zurück und habe vom Hinflug eine nette Anekdote zu erzählen. Das Flugzeug war nur zu gut 3/4 besetzt und trotzdem hatten wir eine sehr mitteilungsbedürftige Dame auf unserem Nebensitz. Nicht das sich sie Dame nach dem Start einen freien Platz in den nichtbelegten Sitzreihen suchte, nein Sie versuchte uns ständig ein Gespräch aufzudrängen.Normalerweise bin ich einer Unterhaltung mit meinen Sitznachbarn auch nicht abgeneigt, aber eigentlich hätte Sie spätestens nach dem dritten Versuch merken müssen, daß wir morgens um 6 nicht so sehr auf Konversation Wert legten, sondern viel lieber noch etwas schlafen wollten. Das hielt unsere "Nachbarin" nicht davon ab uns weiter ständig zu belabern. Ich war schon kurz davor meine gute Kinderstube zu vergessen und der Dame mal die Meinung zu sagen, konnte mich aber gerade noch beherrschen. Na ja - ich war froh, als wir gelandet waren und ich endlich aus dem Flieger rauskam. Hat jemand schon mal ähnliches erlebt und die eine oder andere Geschichte zu erzählen?