seit einiger zeit sehe ich rechts neben der bewertungshauptseite eine spalte mit der der bezeichnung "news aus dem Hotel".
gibt es dort schon einträge und reaktionen der hotels und wie kann man die aufrufen?
danke für die antworten
grüsse
j.
seit einiger zeit sehe ich rechts neben der bewertungshauptseite eine spalte mit der der bezeichnung "news aus dem Hotel".
gibt es dort schon einträge und reaktionen der hotels und wie kann man die aufrufen?
danke für die antworten
grüsse
j.
Hallo JHott,
sobald ein Hotelier einen Eintrag gemacht hat, kann man den Eintrag im Kasten "News aus dem Hotel" lesen. Ich hatte schon mal ein Hotel angeschaut, wo so ein Eintrag drin war. Aber ich weiß nicht mehr, welches es war. Wie man die Hotels findet, die Einträge haben, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab das eine Hotel nur durch Zufall gefunden.
Ich gebe Dir mal ein Beispiel dafür.klick mal hier
Das ist ein recht gutes Beispiel für Hinweise aus dem Hotel. Die Hotel Box ist auf der rechten Seite.
Viele Grüsse
Günter/HolidayCheck
danke für die antworten.
ich denke, sollte das angebot von den hotels mehr genutzt werden,
ist das ne gute sache, um sie auch mal zu wort kommen zu lassen.
grüsse
j.
Die Hotel-Box ist eine prima Sache und die Zahl derer, die hier posten nimmt successive zu.Wir kontrollieren die Anmeldungen übrigens intensiv.
Besonders die Quality- oder Guest-Relation-Manager, die heute nahezu alle besseren Hotels haben, erkennen die Möglichkeit hier
auch die Verbesserungen "Ihres" Hotels darzustellen.Kein Wunder, sie bekommen auch die meisten Beschwerden/Reklamationen auf den Tisch!
Viele Hoteliers lesen bei HolidayCheck mit, weil sie so einen guten Überblick über ihre kleinen oder großen Schwachstellen bekommen. Manche hatten bislang einfach die Kraft eines Verbraucherportals mit derzeit über 353 000 Hotelbewertungen völlig unterschätzt.
Viele Grüsse
Günter/HolidayCheck
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!