• JHott
    Dabei seit: 1154563200000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1156899845000

    seit einiger zeit sehe ich rechts neben der bewertungshauptseite eine spalte mit der der bezeichnung "news aus dem Hotel".

    gibt es dort schon einträge und reaktionen der hotels und wie kann man die aufrufen?

    danke für die antworten

    grüsse

    j.

    Ich bin dagegen oder auch dafür. Und immer schön ruhig bleiben!
  • schnuggel1980
    Dabei seit: 1144022400000
    Beiträge: 3362
    geschrieben 1156938526000

    Hallo JHott,

    sobald ein Hotelier einen Eintrag gemacht hat, kann man den Eintrag im Kasten "News aus dem Hotel" lesen. Ich hatte schon mal ein Hotel angeschaut, wo so ein Eintrag drin war. Aber ich weiß nicht mehr, welches es war. Wie man die Hotels findet, die Einträge haben, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab das eine Hotel nur durch Zufall gefunden.

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 25378
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1156951108000

    Ich gebe Dir mal ein Beispiel dafür.klick mal hier

    Das ist ein recht gutes Beispiel für Hinweise aus dem Hotel. Die Hotel Box ist auf der rechten Seite.

    Viele Grüsse

    Günter/HolidayCheck

  • JHott
    Dabei seit: 1154563200000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1157011842000

    danke für die antworten.

    ich denke, sollte das angebot von den hotels mehr genutzt werden,

    ist das ne gute sache, um sie auch mal zu wort kommen zu lassen.

    grüsse

    j.

    Ich bin dagegen oder auch dafür. Und immer schön ruhig bleiben!
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 25378
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1157013289000

    Die Hotel-Box ist eine prima Sache und die Zahl derer, die hier posten nimmt successive zu.Wir kontrollieren die Anmeldungen übrigens intensiv.

    Besonders die Quality- oder Guest-Relation-Manager, die heute nahezu alle besseren Hotels haben, erkennen die Möglichkeit hier

    auch die Verbesserungen "Ihres" Hotels darzustellen.Kein Wunder, sie bekommen auch die meisten Beschwerden/Reklamationen auf den Tisch!

    Viele Hoteliers lesen bei HolidayCheck mit, weil sie so einen guten Überblick über ihre kleinen oder großen Schwachstellen bekommen. Manche hatten bislang einfach die Kraft eines Verbraucherportals mit derzeit über 353 000 Hotelbewertungen völlig unterschätzt.

    Viele Grüsse

    Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!