• Noodie
    geschrieben 1201684536000

hallo zusammen,

vorab will ich sagen, das Holiday check eigentlich das beste im netz wenn es um urlaub suchen geht usw...

mir ist aber jetzt schön öfters aufgefallen, dass wenn ich nach reisen suche, machne Hotels(oft die die am beliebtesten sind) nicht aufgeführt werden. Ich dachte dann erst, dass die evtl. schon ausgebucht sind, aber wenn man dann über die suche das Hotel sucht, dann bekommt man auch angebote! Das ist ganz schön ärgerlich, weil ich doch gerne in die hochwertigen Hotels gehe und so meinen urlaub auswähle. Leider ist das

im Moment bei Holiday Check nicht mehr möglich. Überlege jetzt schon woanders zu buchen...

Beispiel:

Suche über das Reisebüro nach Hotel Calypso Palace (Rhodos) wird nicht angezeigt!!! Aber über Suche finde ich das Hotel und dort gibt es dann auch den angefraten Zeitraum! Das ist mir auch schon bei den Kanaren usw. aufgefallen!

Bitte um Stellungnahme von Holiday Check.

danke

• Mienchen
    geschrieben 1201696115000

Hallo Noodie,

ähnliches ist mir auch schon aufgefallen. Ich suche für Juni/Juli für einen bestimmten Zeitraum ein Hotel und hier fehlen oftmals Angebote von Veranstaltern, die auf anderen Seiten mit I-Net-Reisebüro (Namen nennen wir ja nicht aufgrund der Forumsregeln) auf Anhieb auftauchen. Und dabei handelt es sich nicht um sehr spezielle Veranstalter, sondern um die "gängigen" großen.

Erst über Umwege bekomme ich die gleichen Angebote hier auch aufgezeigt. Ist die Art der Abfrage denn in der Tat so unterschiedlich von Vermittler zu Vermittler??

Leider habe ich gerade jetzt kein Beispiel zur Hand, weil ich erst dachte, dass ich ein Fehler bei meiner Suche gemacht hätte und daher Angebote nicht auftauchten. Somit habe ich mir leider nichts notiert - werde aber das ggf. nachholen falls nötig ;)

Gruß

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1201721500000

@Noodie

Wenn Du direkt über die "Hotelsuche" im Reisebüro einsteigst, also bei "Hotelsuche" Calypso Palace eingibst--- kommt das Hotel!

Ich hatte kein Problem das zu finden. Vielleicht hast Du eine andere Such-Systematik

(ggf.schreib mir mal ne PN,dann klären wir das separat!)

@ Mienchen: Hängt auch mit der riesigen Auswahl von Veranstaltern zusammen, wir arbeiten mit über 75 Veranstaltern direkt, das ist schon ein hoher Wert,den viele andere nicht erreichen....

Sonst kannst Du ja die Veranstalter auch direkt einzeln vorgeben, also alle, die Dich interessieren.

• Mienchen
    geschrieben 1201765470000

Jupps, danke Günther... über diese "Umwege" bin ich bisher auch bei Euch dann fündig geworden - habe jetzt auch einige auf'm Merkzettel und muß mich "nur" noch entscheiden ;)

Gruß

• Noodie
    geschrieben 1201767889000

Hallo,

erstmal danke für die Antwort. Ja über die suche im reisebüro geht es auch, aber wenn ich einfach alle hotels haben will und vergleichen will, dann wird das calypso Palace(ist nur ein Beispiel) nicht angezeigt. Weil da sollte es ja eigentlich auch kommen oder nicht?

Gruß

markus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!