Wie man mit den berüchtigten Briefen der Nigeria-Connection umgehen kann, zeigt dieser Briefwechsel.
Es ist etwas zeitaufwändig, ihn zu lesen, aber es lohnt sich.
Wie man mit den berüchtigten Briefen der Nigeria-Connection umgehen kann, zeigt dieser Briefwechsel.
Es ist etwas zeitaufwändig, ihn zu lesen, aber es lohnt sich.
Salvamor,
habe selten so gelacht Die Fathers Hector Barnett (dann nur noch Heccy) Mike Myers und Wayne Sworld und die Red Breast Holy Church gegen Prince Joe Eboh, einfach köstlich!
Ein paarmal habe ich auch schon e-mails von den Joe Ebohs erhalten. Andererseits habe ich erst kürzlich gelesen, dass Leute wie die "Fathers" die Aktivitäten der Nigeria Connection mit solchem Schriftverkehr weitgehend lahmlegen.
Klaus, lustig finde ich, daß Prince Eboh sich durch nix, aber auch gar nix abschütteln ließ. Normal müßte man doch annehmen, daß er irgendwann hätte merken müssen, daß er verarscht wird. Aber die Aussicht auf die Flocken machte ihn blind.
Ich habe ebenfalls Briefe aus Nigeria erhalten, schon vor ca. acht Jahren, die waren damals sogar an meinen Brötchengeber gerichtet, zu meinen Händen. Sogar ein handgeschriebener Brief war dabei.
Es ist erstaunlich, wie lange die schon ihr Unwesen treiben, aber offenbar gibt es immer noch Leute, die darauf reinfallen, sonst hätten sie längst aufgegeben.
Vor einiger Zeit war mal ein Bericht in einem TV-Magazin über die Strafverfolgung der Täter. Da kam aber nichts richtiges bei raus, nach ein paar Wochen lief der Hauptbeschuldigte wieder frei rum.
Wahrscheinlich hatte der Staatsanwalt mitkassiert.
Ich hab mich in der letzten Stunde durch den Wust gelesen. Allein die Namen!!!!!! Mike Myers, Minnie Mowse, Wayne Sworld!!! Herrlichst.
Wir wurden übrigens kürzlich darüber informiert, dass wir
a) 1.5 Millionen Engl. Pfund und
schon wieder 1 Million Engl. Pfund GEWONNEN haben.
Sowie das Geld auf unserem Konto liegt, laden wir die gesamte Community zu einem rauschenden Fest ein! Jawoll!!
Aber ich fürchte, Ihr braucht noch keine Termine freizuhalten!
:grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
Grüsse von Barbara
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!