Ich habe mir für Kreta im HC-Reisebüro Last Minute Angebote aufzeigen lassen. Nun stand bei einem Angebot: Ohne Unterbringung, nur Übernachtung. Ich habe nach Erläuterungen diesbezüglich gesucht aber nichts gefunden. Was habe ich darunter zu verstehen ?
Ohne Unterbringung, nur Übernachtung
-
geschrieben 1217504069000"An keinem Fleck hat der blaue, von dicken weißen Wolken zerzupfte Himmel mehr Charakter und Tiefe."
-
geschrieben 1217509596000
ja das klingt schon etwas witzig ich glaube die haben sich da etwas verschrieben...
LG
Warum ich Grinse?...Kopfkino!...<(^.°)> -
geschrieben 1217509709000
Um welches Angebot handelt es sich denn?
-
geschrieben 1217509761000
...eine Bank im Park?
-
geschrieben 1217513464000
Gefunden bei Fly & Drive (Last Minute). Da gab es auch nur das eine Angebot vom Veranstalter "5 vor Flug".
"An keinem Fleck hat der blaue, von dicken weißen Wolken zerzupfte Himmel mehr Charakter und Tiefe." -
geschrieben 1217549420000
Könnte das die Lösung sein ...
Das österreichische Unterbringungsgesetz (UbG) ... . Es trat mit 1.1.1991 in Kraft und regelt den zwangsweisen Aufenthalt (die "Unterbringung") ... in psychiatrischen Krankenanstalten bzw. in psychiatrischen Abteilungen?
Auch im deutschen Recht ist von Unterbringung die Rede (z.B. im Strafvollzug und vieles mehr).
Das kann dir dort also schon mal nicht passieren, ist doch beruhigend.
LG Ginus
Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8 -
geschrieben 1217587677000
Ich denke, es liegt hier (ein belustigender ) Schreibfehler vor.
Ich werde ins Reisebüro gehen und dort buchen. Dort erfahre ich wenigstens, ob ich im Hotel untergebracht werde oder nur dort auf der Bank schlafen muß.
"An keinem Fleck hat der blaue, von dicken weißen Wolken zerzupfte Himmel mehr Charakter und Tiefe." -
geschrieben 1217588349000
...Du kannst doch auch das HC-Reisebüro anschreiben/anrufen. Die Mitarbeiter können Dir da sicher weiterhelfen, wir können es scheinbar nicht, denn so eine Art der Übernachtung kenne ich nicht bei RV...
-
geschrieben 1217706482000
Im Zweifelsfall hilft ein kurzer Anruf und es kann geprüft werden was genau das Angebot beinhaltet - so kann man dem Fehler auf die Schliche kommen!
Es gibt im Reisebüro ja verschiedene Arten der Angebotsdarstellung für die Mitarbeiter, da kann man dann ganz genau sehen was gebucht wurde.
LG Hanna