• cab7
    geschrieben 1102543241000

Hi leutz,

will mit meinen Freunden und Freundinnen in den Süden fliegen, um dort richtig ein drauf zu machen!!!

Kultur und Sehenswertigkeiten stehen bei diesem Urlaub im Hintergrund. Auch das Hotel ist uns nicht soooo wichtig da wir ja da eh nur den Rausch ausschlafen :-) . Also ich hatte bisher so an Ibiza-Stadt, Mallorca oder Bulgarien gedacht! Naja vielleicht habt ihr ja noch paar andere Vorschläge oder könnt auch einige Erfahrung einbringen. Wie gesagt, Party steht an erster Stelle!!! Achso und zuuuuuuuu teuer sollte es auch net sein.

Ok dann habt erstma vielen Dank.

cabB7

• Maikaeferl
    geschrieben 1102596093000

...warum sparst dir dann net das Geld für Flug und Hotel und versaufst es daheim in irgendeiner Kneipe ?????

sorry aber das mußte ich loswerden

Marianne

Glück bedeutet nicht, das zu kriegen was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen.
  • cab7
    geschrieben 1102605780000

Wieso ich das Geld nicht spare?!

Erstens muss ich die Reise nicht bezahlen, zweitens will ich mal wad anderes sehen und dritter Stelle steht der Spaßfaktor den ich bei mir nicht habe!!! Mir gehts auch garnicht darum mir nur die Birne voll zukippen, da ich ja auch noch wissen will, wofür ich mein Geld ausgebe!!!

Wäre echt mal ganz nett, wenn ihr mir paar Vorschläge unterbreiten könntet.

• Hermanndo
    geschrieben 1102606424000

Ich glaube Bulgarien wäre das beste für euch...billige Hotels und sehr günstige Preise vor ort! Ibiza ist zwar hammergeil aber auch hammerteuer und malle dürfte mittlerweile ausgelutscht sein...

hiaso Rechtschreibfehler...zugreifen, sind genug für alle da :P
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!