• Dynamo
    geschrieben 1166121571000

Habe ne Frage . Suche was über Pfingsten.Für 2 Personen. Wichtig ist Traumstrand mit Palmen, nicht teurer als 397.56€ pro person.Die Palmen sollten aber nicht zu Hoch sein, möchte vom MeerblicKzimmer natürlich das Meer sehen. Für den Preis sollte AI enthalten sein.Flugzeit nicht länger als 2 Stunden(aber auf keinen Fall Osteuropa/Mittelmeerküste). Im Hotel sollte keine Russen, Engländer,Afgahnen,Pakistanis sein.Schön wär es, wenn ein Shoppingcenter in Laufnähe wär.Für uns noch wichtig, das Hotelpersonal sollte deutsch sprechen(gilt natürlich auch für das Shoppingcenter/ es muss Kopien und Plagiate von Markenartikel zu kaufen sein).Das gilt natürlich auch für die Reiseleitung.

So nun helft uns mal ganz schnell, haben zu Hause 27,3 Kg Reisekataloge, können uns nicht entscheiden, wollen wegen Mehrwertsteuererhöhung aber noch dieses Jahr bezahlen.

Noch ganz wichtig , es müssen ausreichend Liegen und Schirme vorhanden sein, wir stehen nie vor 9:00 uhr auf. Vielleicht gibt es für uns einen netten Liegenreservierer.

:D ;)

• salvamor41
    geschrieben 1166122226000

Habe Deinen Beitrag in das Fun-Forum verschoben. Da gehört es hin.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Dynamo
    geschrieben 1166122443000

Na gerade auf deinen neunmalklugen Hinweis habe ich gewartet.Dafür einen DAUM nach unten. ;)

• Lexilexi
    geschrieben 1166124365000

@'Dynamo' sagte:

auch für das Shoppingcenter/ es muss Kopien und Plagiate von Markenartikel zu kaufen sein).Das gilt natürlich auch für die Reiseleitung.

ha ha ha. wie geil ist das denn?

wie denn jetzt? die reiseleitung soll ein plagiat sein, oder dir markenartikel kaufen können?. ;) ;) ;) ;) ;)

echt cooler beitrag.

aber leider fällt mir kein passendes angebot für dich ein.

geh doch mal zum flughafen, dort kann man super schnäppchen im lm bereich machen. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • salvamor41
    geschrieben 1166124878000

@'Dynamo' sagte:

Na gerade auf deinen neunmalklugen Hinweis habe ich gewartet.Dafür einen DAUM nach unten. ;)

Ich schwanke zwischen Stuss und Kabarett, habe mich dann für Kabarett entschieden. Wo anders sollte also Dein Beitrag platziert werden?

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Dynamo
    geschrieben 1166128998000

Na schieb es dorthin , wo ich es eingestellt hatte.Ist doch eine ganz normale Frage von mir.Manch anderer Müll steht doch auch hier im Forum!!!

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1166174237000

Ich schwanke zwischen Stuss und Kabarett, habe mich dann für Kabarett entschieden. Wo anders sollte also Dein Beitrag platziert werden? [/quote]

@salvamor41,

wie kann man hier nur überlegen?

Der Beitrag ist Satire pur und richtig klasse!

Gruß

Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • bravo
    gesperrt
    geschrieben 1166212532000

@'Dynamo' sagte:

Habe ne Frage . Suche was über Pfingsten.Für 2 Personen. Wichtig ist Traumstrand mit Palmen, nicht teurer als 397.56€ pro person.Die Palmen sollten aber nicht zu Hoch sein, möchte vom MeerblicKzimmer natürlich das Meer sehen. Für den Preis sollte AI enthalten sein.Flugzeit nicht länger als 2 Stunden(aber auf keinen Fall Osteuropa/Mittelmeerküste). Im Hotel sollte keine Russen, Engländer,Afgahnen,Pakistanis sein.Schön wär es, wenn ein Shoppingcenter in Laufnähe wär.Für uns noch wichtig, das Hotelpersonal sollte deutsch sprechen(gilt natürlich auch für das Shoppingcenter/ es muss Kopien und Plagiate von Markenartikel zu kaufen sein).Das gilt natürlich auch für die Reiseleitung.

So nun helft uns mal ganz schnell, haben zu Hause 27,3 Kg Reisekataloge, können uns nicht entscheiden, wollen wegen Mehrwertsteuererhöhung aber noch dieses Jahr bezahlen.

Noch ganz wichtig , es müssen ausreichend Liegen und Schirme vorhanden sein, wir stehen nie vor 9:00 uhr auf. Vielleicht gibt es für uns einen netten Liegenreservierer.

echt gut

:meinung: :laughing: :rofl: :rofl: :banane: :banane: :banane: :banane: :clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

weil es so Weihnachtet
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!