• Hafisi
    geschrieben 1372283575000

Hallo alle zusammen, ich habe mich vor meinen Urlaub in Sharm el Sheikh ein bisschen hier im Forum durchgeklickt, auf der Suche zum Thema "privater Flughafentransfer" und habe leider keinen guten Hinweis gefunden, außer die Taxipreise, die mir überteuert erschienen. Jedenfalls habe ich einen guten privaten Anbieter im Internet gefunden, der Transfere (zu sehr guten Preisen und mit einem Neuwagen) anbietet:xxeditiertxx. Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen, da ich auch auf der Suche nach einem lokalen Ausflugsanbieter war und habe gesehen, dass da auch private Transfere angeboten werden. Und da dieser Anbieter gute Bewertungen in den Reisetipps bei Holidaycheck hat, habe ich neben 2 Ausflügen auch ein paar Mal den Transferdienst in Anspruch genommen (nach Dahab und vom Flughafen ins Hotel) und war super zufrieden. Netter Reiseleiter, der sehr gutes Deutsch sprach und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Also wer auch auf der Suche nach Transferen und Ausflügen in Sharm el Sheikh ist, den kann ich diesen Anbieter nur empfehlen.

LG

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1372320184000

Alles zu Ausflügen thematisiere bitte im bestehenden Ausflugs-Thread (s. all. Hinweis-Thread) und für Fahrten vom und zum Flughafen kann auch der Taxi-Thread genutzt werden.

Einen eigenen Werbe-Thread für einen Anbieter ist daher überflüssig und wird auch entsprechend geschlossen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!