• Eve1
    geschrieben 1162659129000

Hallo hier bin ich wieder,

nachdem wir nun leider erfahren haben, dass es mit dem Schnorcheln im Radisson nicht so gut aussieht :disappointed: , wollte ich mal nachfragen ob hier jemand genauer Bescheid weiß über die Preise für ein Quad. Kann man da alleine losbrausen, oder braucht man dazu einen Guide? Bezahlt man pro Person, oder pro Quad. Wieviel kostet es überhaupt für eine Stunde? Wir würden uns freuen, wenn uns wer etwas darüber berichten könnte :D .

Liebe Grüsse

Eve

wenn einer eine Reise tut............
  • Minnie1955
    geschrieben 1162664469000

[quote="Eve1"][color=green][size=18]Hallo hier bin ich wieder,

nachdem wir nun leider erfahren haben, dass es mit dem Schnorcheln im Radisson nicht so gut aussieht :disappointed:, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand genauer Bescheid weiß über die Preise für ein Quad. Kann man da alleine losbrausen, oder braucht man dazu einen Guide? Bezahlt man pro Person, oder pro Quad. Wieviel kostet es überhaupt für eine Stunde? Wir würden uns freuen, wenn uns wer etwas darüber berichten könnte :D.

Liebe Grüsse

Eve[/color][/size][/color][/quote]

Hallo Eve,

seit diesem Jahr darf man nur alleine auf dem Quad fahren. Letzes Jahr konnte man noch zu zweit auf dem Quad fahren, und da haben wir 45,00 Euro bezahlt. Bei uns war es so. Morgens um sieben abgeholt, gegen dreizehn Uhr wieder im Hotel. Wir haben pro Person 35,00 Euro bezahlt.

Ich hoffe ich habe Dir etwas geholfen.

LG.Manuela

16..05.2011 - 06.06.2011 Bel Air Azur Resort ... wir sind wieder dabei !!!
  • Eve1
    geschrieben 1162730311000

Hallo Manuela,

danke für Deine Auskunft, du hast uns sehr geholfen.

LG Eve

wenn einer eine Reise tut............
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!