Hallo
Kann mir mal jemand sagen warum bei Alltours Sommer 2007 schon übers Internet buchbar ,jedoch bei HC noch keine Angebote vorhanden sind?
Danke
Hallo,
das hätte ich auch gerne gewußt
Gruß
Serafina
Ich hatte mir ja vorgenommen, den nächsten Urlaub bei HC zu buchen, mich ärgert aber, dass, egal, welches Hotel ich anklicke, um nach Preisen für Sommer 2007 zu schauen, die Info kommt:
Leider liegen für dieses Hotel keine Angebote vor(obwohl man zuvor den Kalender anklicken kann, der bis Okt. 2007 gilt)!!
Heute Nachmittag werde ich mich deshalb mal auf den Weg ins Reisebüro machen, um die neuen Kataloge, die es dort schon gibt, abzuholen.Dann habe ich die Preislisten vorliegen und kann jetzt schon planen.
Das gleiche Spiel, wie in den letzten 20 Jahren. Schade!
Hallo!
Es ist so, dass die Kataloge der Reiseveranstalter erst digitalisiert werden müssen und es daher zu zeitlichen Verschiebungen kommt.
D.h. die Kataloge sind schon draussen und sind auf den Webseiten der Veranstalter verfügbar, aber in unserer Buchungsmaschine noch nicht.
Ihr könnt Euch aber per Mail an unser Reisecenter wenden und unsere kompetenten Damen und Herren im Reisecenter können Euch Angebote erstellen und diese auch buchen.
Gruß
Florian
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!