vtours nimmt es mit der Zimmerbeschreibung nicht ganz so genau.Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer mit seitlichen Meerblick. Der Reiseleiter vor Ort bestätigte uns den Mangel und durch ihn erfuhren wir, dass vtours in diesem Hotel überhaubt keine Meerblickzimmer im Kontingent hat. Zuhause nahmen wir mehrfach Kontakt mit vtours auf. Das Reiseunternehmen sah den Mangel nicht ein. Uns wurde mitgeteilt das wir das Meer gesehen hätten und dass bauliche Einschränkungen in Kauf zu nehmen sind. Da stellt sich mir die Frage, warum es zwei Kategorien Meerblick gibt und der direkte Meerblick teuer bezahlt werden muss. Für mich ist das Betrug am Kunden,da vtours diese Zimmer nicht eingekauft hatte.
Reiseveranstalter vtours
Beiträge
3 |
Aufrufe
1405
-
geschrieben 1456056671000
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1456056899000
Zum zuständigen Thread geht es hier entlang. Bitte den Beitrag dort einfügen.
Hier mache ich wieder zu.