Woran liegt es, dass ich in meiner Freundesliste nicht von allen angezeigt bekomme, dass derjenige gerade online ist?
Normalerweise ist doch das Symbol neben dem Avatarbild grün, sobald derjenige online ist. Trixi ist und bleibt aber " ROT ". Warum?
Woran liegt es, dass ich in meiner Freundesliste nicht von allen angezeigt bekomme, dass derjenige gerade online ist?
Normalerweise ist doch das Symbol neben dem Avatarbild grün, sobald derjenige online ist. Trixi ist und bleibt aber " ROT ". Warum?
Na dann guck doch mal mein Avatar an, sieht DAS etwa grün aus
Aber es wundert mich schon ein bissel... Kann ich das irgendwo einstellen?
Hallo Louboutin,
da liegt leider immer noch ein Fehler vor - die permanent angemeldeten User sind zur Zeit alle rot, auch wenn sie online sind
Hallo Britta,
Florian schrieb am 05.08. im Thread "Neue Seite - neues Forum:
* Anzeige im mHC welche Freunde online sind funktioniert nicht einwandfrei
-> Ist in der Planung, wird aber noch nicht umgesetzt.
Bist Du nie permanent angemeldet, denn Du bist die Einzige die bei mir "grün" ist ?
lg
fraenni
@ Mausebaer,
vielen Dank für die prompte Antwort. Dann wird das wohl der Grund sein, dass ich für " meine Freunde " grünes Licht gebe.
@fraenni sagte:
Bist Du nie permanent angemeldet, denn Du bist die Einzige die bei mir "grün" ist ?
Hallo fraenni,
nö, bin ich nicht Und auch auf meiner Liste sind immer nur die grün, die nicht permanent eingeloggt sind, alle anderen sind dafür permanent rot.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!