Vor unsere Marokkoreise im Jahr 2014 hat RSD unsere Name falsch geschrieben.Nach meinen Telefonat haben wir rechtzeitig Unterlagen mir korrekt geschriebenen Namen bekommen. Das heißt: RSD hat unsere Korrekt geschriebene Namen in Ihren Datenbank gehabt.
Anfang Januar 2016 haben wir von RSD Reiseunterlagen für die Türkeireise wieder mit falsch geschriebenen Namen (bei mir fehlte eine Buchstabe in meinem Name und bei meiner Frau eine Buchstabe und die letzte Buchstabe wurde wieder geändert) bekommen. Ich habe mich sofort mit RSD telefonisch in Verbindung gesetzt und Reiseunterlagen mit korrekter Schreibweise unseren Name verlangt . Das hat RSD Mitarbeiter nur gegen Gebühren von 25,- Euro pro Person angeboten- was ich ausdrücklich abgelehnt habe (ich bin nicht bereit für RSD Fehler noch zusätzlich zu bezahlen). Am Tag der Abreise lagen die korrekte Reiseunterlagen nicht vor, deswegen meine Frau- um Ärger auf d. Flughafen zu sparen- hat sich entschieden zu Hause zu bleiben (bei Ihr war der Namensfehler deutlicher als bei mir). Die zusätzliche Gebühren in Höhe von 50 Euro wurden aber trotzdem von meinem Konto abgebucht und RSD seit 2 Wochen schweigt.