• sanrob
    geschrieben 1234467152000

Liebes HC-Team,

unter o.g. Rubrik Eigene Anreise finde ich es besser, wenn bei der Zielauswahl auch ein Dropdown für die Reiseziele ist. Nicht jeder ist von Anfang an auf ein bestimmtes Reiseziel festgelegt. Außerdem kann man bei Euch keine Verpflegungsangaben machen, was die Selektion z.B. für Leute, die nur HP möchten, erleichtern würde. Habe ich nun eine Destination eingegeben, dann kann ich die Ergebinisse auch nicht nach Preis (auf-/absteigend) ordnen. Allein die Selektion Preiskategorie reicht nicht, da es in den Kategorien ja auch wieder unterschiedliche Preissegmente gibt. Probiert das einfach mal mit einer Desti aus, einmal bei einem Mitbewerber und einmal bei Euch. Bei den anderen Angeboten habt Ihr ja auch ähnliche Eingabemasken wie den MB´s.

Gruß Sandra

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1234468021000

...habe ich und ich kann sowohl mir einzelne Regionen anzeigen lassen, wie auch eben nach Preissegmenten sortiert nach meine Vorgaben die Ergebnisse entsprechend eingegrenzt mir anzeigen lassen.

Was allerdings sicher verbesserungswürdig wäre - wie Du zu recht anmerkst - ist, daß man eben neben AI, Strandlage oder Skipass auch weitere Auswahlkriterien zur Verfügung hätte, also entsprechend Ü, Ü/F, HP... ;)

• sanrob
    geschrieben 1234470832000

Jetzt wähle doch einfach mal Türkei als Land, dann Türkische Riviera und dann nach Preiskategorie sortiert. Da hast Du alle Preise drucheinander und man will ja auch nicht alle 64 Seiten durchsuchen .Klar sind die Hotels, die auf den letzten Seiten kommen die teuersten, aber komfortabel ist das nicht, da verliert der Kunde leicht die Lust, und das soll er ja nicht.

Was ist wenn ich unentschlossen bin und nicht weiß, ob ich nach Ägypten, DomRep., Asien oder in die VAE will, was gebe ich dann ein. Der Kunde hat keine Lust alle Destis zu durchsuchen (ich meine die Übersichtlichkeit). Das ist kein persönlicher Angriff auf irgendjemand und mir kann es ja eigentlich auch egal sein, aber man lebt ja in der Branche auch nur vom Verkauf. Was ich gut finde in der Maske ist die Selektion nach Zielgruppen innerhalb der Hotelbewertungen.

Also das sollen nur eine Anregung sein und keine Kritik, was Ihr macht bleibt Euch überlassen.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1234471511000

...stimmt, bei Deiner Vorgabe Türkei/Riviera ist es durcheinander. Für unentschlossene ist die Maske nichts, da hast Du vollkommen recht, da man ohne Angabe des Reiseziels nichts finden kann, zumindest der Kontinent muß angegeben werden.

Inwieweit man das ändern kann, vermag ich nicht zu beurteilen, aber das werden die guten Geister des Contents/IT sicher beantworten können... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!