Sehr geehrte Damen und Herren,
wir hoffen Sie können uns weiter helfen, da wir uns den kostenintensiven Weg über einen Anwalt nicht leisten können!
Folgendes Problem haben wir:
07/2003 haben wir eine Reise nach Tunesien angetreten. Waren totol happy und haben uns sehr darauf gefreut. Leider mussten wir Ungeziefer feststellen, welches sich nicht nur auf den öffentlichen Toiletten im Hotel aufhielt, sondern auch in unserem Zimmer und Bad. Aber da dies noch nicht genug war, war das Essen auch sehr unangenehmen. 1. um noch etwas abzubekommen mussten wir sprinten und solch ein eintöniges Essen hatte ich auch noch nicht. Aber das ist ja eigendlich auch nicht das Hauptproblem, sonder die Kakerlaken im Zimmer
Nach unserem Urlaub haben wir dem Unternhemen (innerhalb 4 Wochen), Last Minute Restplatzreisen, ein Schreiben mit unseren Beanstandungen zukommen lassen. Selbst nach mehreren Anrufen bekamen wir keine Reaktion, erst nach einem unangenehmen Brief, bekamen wir dann Antwort. Einen 2x25 Euro Gutscheine für die nächste Reise die wir dann antreten sollen. Jedoch hatten wir in beiden Briefen ausdrücklich erklärt, dass wir keine Reise dort mehr buchen werden. Zu alledem ist dieser Gutschein zeitlich begrentzt und wir schaffen das ohnehin nicht diesen einzulösen.
Nun meine Frage an Sie, würde es was bringen noch weiter dagegen vorzugehen um zu versuchen midestens 30% zurück zu bekommen und dies in Bar (Scheck) zu erhalten. Denn wie wir gelesen haben, in der Frankfurter Tabelle stehen uns 10-50% schon zu und für das Essen noch mal 5%.
Ich hoffe auf Ihre Antwort und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Kristin & Christian