• RalphMartina
    geschrieben 1244737683000

Habe schon vor ca. 3 wochen eine Anfrage an HC gestellt wo ich denn eine Bewertung für Rundreisen abgeben könnte. Bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten. Wer kann mir sagen wo ich das machen kann. B.z.w unter welcher Rubrik kann ich da was gutes tun ????

LG Martina

• chriwi
    geschrieben 1244753538000

@RalphMartina sagte:

Habe schon vor ca. 3 wochen eine Anfrage an HC gestellt wo ich denn eine Bewertung für Rundreisen abgeben könnte. Bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten.

Ja, das kommt vor. Natürlich nur in Ausnahmefällen. ;)

Wenn Du Deine Entzückung oder Deinen Unmut über die Rundreise mit einem größeren Personenkreis teilen möchtest, kannst Du einen Reisetipp schreiben, oder einen Beitrag im Forum.

Bewerten kannst Du nur Hotels (also auch die Hotels Deiner Rundreise) und Kreuzfahrtschiffe.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • hema2812
    geschrieben 1244828180000

Bei HC ist scheinbar kein Platz oder kein Bedarf für eine Plattform "Rundreisen".

Ich hatte im letzten Jahr das gleiche Problem und regte die Schaffung einer solchen Plattform an.

Die Anregung wurde wohlwollend aufgenommen. "Das wäre in Arbeit", war der letzte Bescheid.

Dabei ist es bis jetzt geblieben.

Hotels und positive Reiseerlebnisse einer Rundreise bewerte und beschreibe ich unter "Hotelbewertungen" und "Reisetipps".

Nach meinen Erfahrungen wollen User auch keine ausführlichen Reiseberichte lesen.

Gruß

hema2812

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!