• Beyazbulut
    geschrieben 1421356101000

Am 25.10. haben wir bei LMX eine Reise in die Türkei, in das Long Beach Resort in Alanya gebucht.

Die voraussichtlichen Flugdaten lauteten damals

07.11.2014 Hamburg - Antalya 20:15 00:50 +1 T

14.11.2014 Antalya - Hamburg 16:30 19:15

am 30.11. erhielten wir dann per email eine Flugzeitenänderung mit den folgenden Daten:

07.11.2014 Hamburg - Antalya 14:50 19:25

14.11.2014 Antalya - Hamburg 14:00 16:40

Allerdings erfuhren wir bereits bei der Ankunft auf dem Hamburger Flughafen am 07.11. das es erneut eine Änderung gab, nämlich war der jetzige Abflug mit 21:00 Uhr terminiert.

Knapp 6 Stunden Wartezeit, ohne jedwege vorherige Bekanntgabe.

Als wir dann endlich am Zielort eintrafen, wurden wir allerdings entgegen unseren Ewartungen im Long Beach Resort Harmony und nicht im Long Beach Resort, wie gebucht untergebracht. Am 09.11. stellten wir dann auch fest, warum dem so war: es wurde geschlossen.

Am 12.11. erfuhren wir dann, dass wir nun 19:50 nach Deutschland zurück fliegen würden, allerdings nach Bremen und nicht nach Hamburg.

Nach langer email Korrespondenz mit dem "Kundencenter" (scheint nur eine person zu sein) wurde uns schriftlich zugesichert, ein Taxi für den Transfer von Bremen nach Hamburg nutzen zu dürfen.

Am Flughafen in Antalya angekommen erfuhren wir nunmehr am 14.11. das sich der Flug noch einmal verspätet und zwar auf 21:00 Uhr Ortszeit. Dies änderte sich allerdings um 21:00 erneut, denn jetzt hiess es, der Abflug würde sich auf 23 Uhr verschieben und nach Hannover gehen.

Weder stimmten die Abflugzeiten, noch der Zielflughafen und nicht einmal das richtige Hotel haben wir erhalten.

Danach wurde ich 1 Monat hingehalten, man müsse Daten besorgen usw..

Taxikosten habe ich mittleweile nach mehrmaligen ermahnen erstattet bekommen. Ein Reisemangel findet LMX allerdings nicht.

Im selben Schreiben wurde des weiteren angeführt das ich anstatt dem Eftalia Aqua Hotel das Saphir bekommen hätte. Beide Hotels habe ich nie gebucht und war ich auch nie ... 3 Sätze später wird auf die Höherwertigkeit des Long Beach Resort hingewiesen. Was auch gebucht war, ich allerdings nicht bekommen habe. Mein Schreiben wurde also nie gelesen.

Wenn man über Facebook an den Kundenservice schreibt, wird man nach dem 2. Mal geblockt. Auf emails wird nicht reagiert. Schlechte KOmmentare von anderen Usern werden innerhalb kürzester Zeit gelöscht.

Ich kann jedem nur dringend von diesem Unternehmen abraten und sollte es so laufen wie bei mir, sofort zum Anwalt gehen.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1421356198000

Willkommen im Forum :D

Da wir bereits einen Thread zum RV haben, den Du u.a. in der oben fixierten Linkliste findest, schließen wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!