Wir fliegen in einer Woche das erste Mal nach Thailand und ich habe schon viel in den Foren von den vielen Schneidern gelesen. Kann man sich da eigentlich vielleicht auch ein Brautkleid schneidern lassen ? Hat jemand das vielleicht schonmal gemacht oder vor Ort gesehen ?? Wir sind zuerst in Bangkok, dann in Khao Lak und danach in Krabi.
Schneider in Thailand, Kann man sich da vielleicht auch ein Brautkleid schneidern lassen ??
-
geschrieben 1192370227000
-
geschrieben 1192372846000
Hallo,
vor 2 Jahren hab ich mal in Hua Hin beim Schneider sowas gesehen.
Normalerweise bekommst du beim Schneider eignentlich alles solange er eine Vorlage hat (Katalog, Zeitschrift etc.) oder du es ihm ziemlich genau erkären kannst.
Etwas Zeit solltest du allerdings einplanen, 3-4 Mal(Schnitt,Anprobe) mußt du da schon hin bis das Teil fertig ist.
Gruß Nicole
In der Ruhe liegt die Kraft! --------------------------------------------------------------------- -
geschrieben 1192379401000
.... und im Hotel Lanta Sand Resort kannst Du sogar HEIRATEN,mit allem PI-PA-PO !
Schau mal unter www.lantasand.com !
ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018 -
geschrieben 1192382159000
Wir haben diesen Soimmer in Hua Hin in einigen Schaufenstern außer Abendkleidern auch Brautkleider gesehen.
Kann mir vorstellen, dass das in Khao Lak und Krabi auch geht. Allerdings würde ich wirklich viel Zeit zum Anprobieren einplanen, Nicole hat' s ja schon geschrieben.
Mein Mann hat diesen Sommer für zwei Anzüge und zwei Hemden auch 4 Anproben gehabt, ich kann mir vorstellen, dass das bei einem Brautkleid noch mehr sein könnten.
Kommt halt auch darauf an, wie lange ihr wo sein und wie schnell so ein Schneider was fertig zur Anprobe hat.
LG Annette -
geschrieben 1192436842000
Hallo
wir waren im März 07 in Khao Lak und auf Phuket. Bei Jaspal Tailor auf Phuket haben wir uns Kleider machen lassen und haben dort ein Brautkleid bewundert. Supertoll, günstig. In Khao Lak hat Jaspal Tailor auch eine Filiale. Nur zu empfehlen!
Schöner Urlaub
Lg Natacha
-
geschrieben 1192481003000
Vielen Dank für die Infos ...
Ich bin schon sehr gespannt
-
geschrieben 1422186346000
In einem anderen Forum wird man als "Leichenpfledderer" betitelt , wenn man so einen alten Thread "wiederbelebt" , nur um Werbung zu machen .
Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen ! -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1422190446000
Und über die Linkliste zum Thema "Shopping", gelangt man zudem in die aktuellen Threads. Diese darf man gerne nutzen, natürlich ohne jegliche Werbekampagnen
Diesen bringe ich dann schnell mal in dem Keller, ins Archiv.