@'iness' sagte:
...
Das ist wichtig für uns:
- Schnorcheln am Riff auch schön weit vorne (ohne Raus-
Schwimmen) , gerne Steg, aber auch Baden für Kind
- Duschen am Strand, Toiletten am Strand
- reichhaltiges Essen AI, toll wäre mit Grill, Pizza und Pasta
- schön wäre eine Terrasse zum Essen ohne Klimaanlage
- Liegen am Strand inkl. Schattenplatz per Strandboy, ohne um 6
aufstehen zu müssen (Trinkgeld gern für Reservierung durch
Personal)
- Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals
- Wasser in Flaschen
....
Hallo Ines,
mein Tipp: SunrisE select Garden Beach.
1.) Das Riff ist über einen Steg und Leiter bequem zu erreichen und hat sich von 2004 zu 2005 erstaunlich gut erholt (aufgrund der vorangegangener Baumaßnahmen). Daher sollte es in diesem Jahr in noch besserem Zustand sein. Alternativ gibt es ab EUR 16,-- Schnorcheltouren, die phantastisch sind. Baden für das Kind ist in der Lagune kein Problem, ich selbst bin mit unserem Kleinen auch am Riff schnorcheln gewesen.
2.) Duschen und Toiletten sind direkt am Strand vorhanden.
3.) Reichhaltiges Essen ist noch untertrieben. Hier gibt es alles, Buffet im Haupthaus, ital. und orient. Restaurant. Alles sehr lecker, alles auch zum "draußen" sitzen.
4.) Die Liegen am Strand bekommt man auch um 12 oder 14Uhr noch und es sind alle Schattenplätze und zahlreichst vorhanden.
5.) Ich habe bisher noch kein saubereres Hotel gesehen als dieses, das Personal ist ausgesprochen aufmerksam und höflich, ohne aufdringlich zu sein.
6.) Im Hotel bekommst Du nicht nur Wasser in Flaschen, auch andere Erfrischungsgetränke bekommt man auf höfliche Nachfrage abgefüllt bzw. ist in dem Zimmer vorhanden.
Alles in allem eine Top-Anlage. Jedoch ist das Riff für ambitionierte Taucher/Schnorchler vermutlich zu "einfach", die o.g. Tour ist jedoch sehr zu empfehlen.
Herzliche Grüße
Tadeus