hi
ich hab da mal ne Frage. Wir fliegen im Dezember ins Titanic Resort und wir möchten unbedingt einen Schnorchelausflug machen. Ist das um diese Jahreszeit überhaupt noch möglich oder ist das Meer zu kalt dafür??
LG Manuela
hi
ich hab da mal ne Frage. Wir fliegen im Dezember ins Titanic Resort und wir möchten unbedingt einen Schnorchelausflug machen. Ist das um diese Jahreszeit überhaupt noch möglich oder ist das Meer zu kalt dafür??
LG Manuela
Hallo Manuela,
das Meer hat um diese Jahreszeit ca 22°C - ist also noch nicht zu kalt zum Schnorcheln. Ihr solltet aber auf jeden Fall ein Sweat-Shirt und eine Jogginghose mitnehmen, denn es weht of ein frischer Wind.
Gruß und viel Spaß
Joachim
Hey,wir waren über Weihnachten und Sylvester 2005 auf 2006 im TITANIC,es war bei uns super Wetter,ca.30 Grad.Schnorcheln ist absolut möglich und auch der Ausflug zur Paradies Insel mit Schnorchelmöglichkeit ist sehr zu empfehlen.Die Wassertemperaturen waren ca.24 Grad.
Ich wünsche viel Spaß im TITANIC.
Grüße Skyjumber
huhu
da bin ich ja beruhigt
Wir waren im Sommer 2004 schon mal in Ägypten und wir waren total begeistert von dem Schnorchelausflug zu den Paradies Inseln.
wie hat es dir denn im Titanic gefallen???
LG Manuela
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!