Hallo erst mal. Habe schon ein paar Stunden am PC verbracht und Hotels gesucht im 5 Sterne Bereich. Lese immer wieder: Super Hotel, Super Anlage, wenn nur die Russen nicht währen. Gut, man kann und sollte keine Nation über einen Kamm scheeren, aber für die schönsten Wochen des Jahres kann ich mir etwas besseres vorstellen als im 5 Sterne Hotel beim Essen holen, ich zitiere: Am Bufett braucht man Boxhandschuhe wegen den Russen, die haben halt immer schnelle Fäuste und schleppen gleich Tablettweise ab! Achtung vor dieser Anlage!
Fakt ist, das Rita , meine Frau und ich, beide 55+, in Ägypten im September unseren Urlaub verbringen möchten. Fakt ist auch, das KEIN ADMIN in der Lage ist, mir ein entsprechendes Hotel zu nennen. Auch die sogenannten Experten für Ägypten haben absolut keine Ahnung, oder schreiben erst gar nicht zurück!
Liebes HC Team, liebe Urlauber, wenn ihr etwas entsprechendes kennt, schreibt uns bitte!
Wie schon gesagt, habe schon Stunden verbracht am PC mit lesen, aber kein Hotel gefunden.
MFG Casrello