• olaf12
    geschrieben 1185549993000

Ich möchte an dieser Stelle mal ein Lob loswerden

www.holidaycheck.de bietet mir gute Möglichkeiten die einzelnen Hotels zu vergleichen und auch selber Tests zu schreiben

Super weiter so!!

Hätte ich mich vor meiner Buchung auf die Kritiken über das Hotel Alfonso in Malta verlassen, dann wäre ich nicht so reingefallen. Das Hotel ist wohl das Uebelste was ich je gesehen habe... aber lest dann selber, wenn meine Kritik online ist

:D

• Ulrich51
    geschrieben 1186058034000

Ich möchte mich an dieser Stelle dem Lob anschließen.

Das Portal HolidayCheck hat für mich von seiner Aufmachung und Bedienerfreundlichkeit Vorbildcharakter. :D

Das trifft auch für das Forum zu. Mir ist kein Portal bekannt, das derartig professionell gestaltet ist und gepflegt wird. Es macht immer wieder großen Spaß, darin zu lesen, nicht zuletzt wegen der vielen kundigen und oft auch witzig formulierten Beiträge. :D

Viele der abgegebenen Hotelbewertungen wurden mit Mühe und Sorgfalt von den Usern erstellt und geben regelmäßig wertvolle Hinweise auf das, was den Urlaubssuchenden oder Geschäftsreisenden erwartet. Selbst kritische Anmerkungen bei sonst guten Hotels helfen, sich auf einige Besonderheiten (z.B. laute Lage) einzustellen und die Erwartungen zu relativieren, so dass keine Enttäuschung aufkommt oder sich in Grenzen hält. :?

Denn kaum etwas ist unglaubwürdiger als Eigenwerbung im Hotelgewerbe, nichts ist glaubwürdiger als eine Bewertung eines objektiven, kritischen Bewerters.

Mit der Erstellung und Veröffentlichung von Hotelbewertungen hat sich übrigens meine eigene Beobachtungsfähigkeit verbessert. Ich hoffe, dass dies auch anderen Usern so ergeht, denn nicht nur die Quantität, sondern auch die Qualität einer Bewertung ist für ein Gesamtbild entscheidend. :p

• olaf12
    geschrieben 1186180831000

@Ulrich51 sagte:

Ich möchte mich an dieser Stelle dem Lob anschließen.

Das Portal HolidayCheck hat für mich von seiner Aufmachung und Bedienerfreundlichkeit Vorbildcharakter. :D

Das trifft auch für das Forum zu. Mir ist kein Portal bekannt, das derartig professionell gestaltet ist und gepflegt wird. Es macht immer wieder großen Spaß, darin zu lesen, nicht zuletzt wegen der vielen kundigen und oft auch witzig formulierten Beiträge. :D

Viele der abgegebenen Hotelbewertungen wurden mit Mühe und Sorgfalt von den Usern erstellt und geben regelmäßig wertvolle Hinweise auf das, was den Urlaubssuchenden oder Geschäftsreisenden erwartet. Selbst kritische Anmerkungen bei sonst guten Hotels helfen, sich auf einige Besonderheiten (z.B. laute Lage) einzustellen und die Erwartungen zu relativieren, so dass keine Enttäuschung aufkommt oder sich in Grenzen hält. :?

Denn kaum etwas ist unglaubwürdiger als Eigenwerbung im Hotelgewerbe, nichts ist glaubwürdiger als eine Bewertung eines objektiven, kritischen Bewerters.

Mit der Erstellung und Veröffentlichung von Hotelbewertungen hat sich übrigens meine eigene Beobachtungsfähigkeit verbessert. Ich hoffe, dass dies auch anderen Usern so ergeht, denn nicht nur die Quantität, sondern auch die Qualität einer Bewertung ist für ein Gesamtbild entscheidend. :p

Da gebe ich Dir recht, wenn nur die Freischaltung ein bisschen schneller vonstatten gehen würde :-( meine Bewertung für das Hotel Alfonso in Malta (absolute Bruchbude) ist immer noch hängig

Bitte bitte liebes Holidaycheck Team könnt Ihr meine Kritik mal aufschalten, damit nicht noch andere auf das Hotel reinfallen Tausend Dank dafür!!

:D

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1186181727000

Vielen Dank für Euer Lob! Wir arbeiten weiterhin an einer Optimierung und sind für konstruktive Vorschläge immer offen.

@ Olaf: Hotelbewertungen und Forum sind zwei getrennte Bereiche. Derzeit ist Hauptsaison und dementsprechend viele Hotelbewertungen gehen täglich beim Content - Team ein. Daher kann es auch einmal etwas länger dauern (bis zu 14 Tagen), bis eine Hotelbewertung freigeschaltet wird. Bei spezifischen Fragen zur Bewertung wendest Du dich am besten an content@holidaycheck.de.

• olaf12
    geschrieben 1186563714000

@Sina1 sagte:

Vielen Dank für Euer Lob! Wir arbeiten weiterhin an einer Optimierung und sind für konstruktive Vorschläge immer offen.

@ Olaf: Hotelbewertungen und Forum sind zwei getrennte Bereiche. Derzeit ist Hauptsaison und dementsprechend viele Hotelbewertungen gehen täglich beim Content - Team ein. Daher kann es auch einmal etwas länger dauern (bis zu 14 Tagen), bis eine Hotelbewertung freigeschaltet wird. Bei spezifischen Fragen zur Bewertung wendest Du dich am besten an content@holidaycheck.de.

Hallo Sina1

Danke für die Infos. Meine Bewertung wurde gerade online gestellt, somit erübrigt sich mein Anliegen. Weiter so!

PS Irgendwo hab ich auf Eurer Seite gelesen, dass man bald auch online über Euch buchen kann? Stimmt das und falls ja: ab wann geht das ungefähr?

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1186577089000

Hallo Olaf12,

einfach den gelben Butto "Reisebüro" hier oben anklicken! ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1186584677000

@Olaf:

ich könnte ja jetzt schreiben: Ab Mitte 2004 wird es soweit sein, quatsch, aber Du kannst schon seit dieser Zeit in Deutschlands -inzwischen- drittgrößtem - Reisebüro buchen ;)

Günter/HolidayCheck

• olaf12
    geschrieben 1186679838000

:D Danke Sokrates und Günter, hab den Button gefunden

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)

• katze.sr
    geschrieben 1186693314000

Hallöchen ;)

Kann mich dem Lob nur anschließen, es macht Spaß seine eigenen Erfahrungen mitzuteilen :D und ist auch ein super Portal um sich zu informieren was es noch für schöne Ecken auf dieser Welt gibt und wie es dort zugeht :p .

@Sina .....für konstruktive Vorschläge immer offen.

Gibt es eigentlich kein Limit wie lang ein Video mind. seien sollte? :frowning:

Ich finde es albern wenn Filme mit einer "Länge" von 4 - 6 sek hoch geladen werden, die sind weder informativ noch schön anzusehen. :?

Ich denke mal ein Limit von 20 - 30 sek sollte schon gesetzt werden.

( Hatte ich schon an anderer Stelle geschrieben )

mfG Katze.sr ;)

immer auf dem Weg zum nächsten Urlaub
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!