• dan78
    Dabei seit: 1138320000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1189351160000

    Hallo zusammen.

    warum dauert die Suche im "Online Reisebüro" zwischenzeitlich sehr Lange? Manchmal kommt es auch vor, dass die eingegebenen Daten bei den Suchergebnissen nicht übernommen werden.

    Alternativ habe ich einige andere Seiten ausprobiert, hier tritt der Fehler nicht auf. Deshalb schließe ich einen Fehler meinerseits aus.

    Gruß dan78 :laughing:

  • olfatius
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1645
    geschrieben 1189418060000

    Hallo Dan,

    kannst du deine Schwierigkeiten näher eingrenzen?

    Sprich: Was genau wird nicht übernommen etc.

    Danke für deine Hilfe.

    Gruß

    Florian

    HolidayCheck AG, Team Community
  • dan78
    Dabei seit: 1138320000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1189422042000

    @olfatius sagte:

    Hallo Dan,

    kannst du deine Schwierigkeiten näher eingrenzen?

    Sprich: Was genau wird nicht übernommen etc.

    Danke für deine Hilfe.

    Gruß

    Florian

    Hallo Florian,

    wenn ich meine Suchoptionen eingebe, dauert es oft ewig bis etwas passiert. Wenn dann endlich etwas passiert ändert, sich das Reisedatum oder es wird nichts angezeigt (Nur das Suchformular).

    Bei anderen Suchoptionen funktioniert es allerdings wieder einwandfrei. Das Problem scheint auch nicht dauernt zu bestehen. Mal funktioniert es mal nicht.

    Suchoptionen:

    Düsseldorf, 10.09 -30.09, 1 Woche, 3 Sterne, HP. Sonst ist alles voreingestellt.

    Bei anderen Seiten funktioniert es einwandfrei. Trotzdem habe ich einfach mal den ganzen Cache des Interntexplorers 7 gelöscht. Das hat leider auch nicht geholfen.

    Gruß DAN

  • Siggi1234
    Dabei seit: 1165449600000
    Beiträge: 1914
    gesperrt
    geschrieben 1189422467000

    Ich habe diese Erfahrung (noch) nicht gemacht und gerade jetzt noch einen "Testlauf" gestartet. Geht einwandfrei, auch meine Buchungen hier bei HC liefen wie am Schnürchen. Bevor ich Urlaubsvorfreude sagen konnte, war schon die Bestätigung da ;) .

    Vielleicht hattest Du nur Pech und hast es zur falschen Zeit, als vielleicht kurzfristige Serverprobleme auftraten, probiert. Nicht aufgeben!

    Gruß, Peter

    Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 25378
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1189453589000

    @dan78

    Ich hab noch eine Frage:

    haben sich Deine Sucheinstellungen verändert, nachdem im Browser "zurück" gedrückt hattest? Oder verstellt es sich Du auf der Reiseseite zurück zu Zielauswahl oder Hotelauswahl?

    Kannst mir auch eine PN schreiben...

    Grüße

    Günter/HolidayCheck

  • MariaM
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 181
    geschrieben 1189464668000

    Hallo Günter,

    hatte auch Probleme mit dem "Online Reisebüro". Hab was in Selbstanreise in der Gegend Celle gesucht. Es kam ewig kein Ergebnis. Da ich Flatrate habe hab ichs während des Abendessens (gut 30 min.) einfach weiterlaufen lassen. Aber selbst dann wurde mir kein Ergebnis angezeigt, sondern immer nur die Sternle mit dem Hinweis, dass noch gesucht wird.

    Gruß, MariaM

    nix gnaus weiß ma net
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!