Hallo Zusammen!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe im Juli 2015 von einer Fluggesellschaft eine "Service Card" zum Preis von €119.- verlängert ,die mir folgende Zugeständnisse macht
1. Erhöhtest Freigepack 32 kg
2. Kostenlose Sitzplatzreservierung
3. Kostenlosen Late Night Check
4. !0% Nachlass Bordshop
Durch Zufall habe ich heute festgestellt, dass die Fluggesellschaft die Leistungen zu meinem Nachteil geändert hat
1. Freigepäck von 32kg auf 23 kg reduziert
2. Nur noch ab einer bestimmten Sitzreihe die Sitzplätze kostenlos zu reservieren sind -
sonst muss man zusätzlich 7.-€ bezahlen. ( Preis bleibt gleich bei 119,.€)
Ich fühle mich als Karteninhaber ein wenig betrogen.
Ich muss dazu sagen, dass ich diese Karte schon seit x Jahren besitze und habe gerne für die Annehmlichkeiten bezahlt.
Darf die Fluggesellschaft, diese Leistungen zum gleichen geforderten Preis derart und ohne mich zu informieren so drastisch zu meinem Nachteil kürzen ?
Ich habe auch keinerlei Informationen über eine Änderung der Kartenleistung erhalten.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruss
Anonym0411