• tawue25
    geschrieben 1186852351000

Hallo,

weiß jemand, wie die Skischule Scheffau für kleine Kinder (4 1/2 Jahre) ist? Laut Beschreibung wird dort ja sehr viel für die kleinen geboten. Wir fahren über Silvester nach Scheffau. Letztes Jahr war unsere Kleine das erste mal in einem Skikurs. In Schoppernau. Dort sind wir schon seit einigen Jahren und nun wollten wir mal ein neues Skigebiet testen.

Gruß Tanja

• cayenne
    geschrieben 1189765912000

Hallo Tanja,

die scheffauer Skischule ist wirklich klasse, alles wirklich sehr schön gestaltet und die Kids sind gut aufgehoben! Das Skigebiet ist auch sehr sehr schön und abwechslungsreich!!! Kann ich alles nur empfehlen!

GlG, Cayenne

• Lonhem
    geschrieben 1189814428000

Hallo Tanja,

vor ein paar Jahren hatte der Skiort Scheffau zur Promotion im Münchner Olympiagelände ganz spektakulär eine Kunstschneepiste mit Skilift und einer bewirteten Original Almhütte aufgebaut. Dabei ist mir besonders der Mini-Skiparkur und die liebevolle Betreung der kleinen und kleinsten Skizwerge durch die Skileherinnen aufgefallen. Ich war auch schon ein paar mal im Skigebiet, oben am Berg gleich neben der Seilbahnstation befindet sich der Skikindergarten mit allen erdenklichen kindergerechten Einrichtungen.

Gruß Lonhem

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!