Habe nur ne ganz kurze Frage nebenbei,
warum habt Ihr nicht mehr Smilies zur Auswahl? Es gibt doch eine Menge sooo schöner Smilies. Oder ist es zu aufwendig?
LG she1
Habe nur ne ganz kurze Frage nebenbei,
warum habt Ihr nicht mehr Smilies zur Auswahl? Es gibt doch eine Menge sooo schöner Smilies. Oder ist es zu aufwendig?
LG she1
...hier geht es in erster Linie um Informationsaustausch und nicht darum möglichst "schöne" smilies zu posten.
Wenn Du diesbezüglich bedarf hast, dann kannst Du Dich im Fun-, Spiele- und User-Treffen-Forum austoben, dort stehen Dir mehr zur Verfügung...
Sorry Curiosus,
war ja nur eine Frage, da ich mich noch nicht so gut mit den Gepflogenheiten des Forums und des Computers auskenne. Bin noch ein relativer Frischling auf den Gebieten. Lerne aber Stück für Stück dazu . Aber danke für Deine Antwort.
LG she1
Nochmals Sorry, habe zum Schluss meiner Mail versehendlich den falschen Smilies eingefügt. Dieser sollte es sein
LG she1
da warer wieder,der Sarkasmus
kurios, der curiosus ist überall...:-)
Ich sehe keinen Sarkasmus, sondern eine sachliche Erklärung.
Und dass Admins überall sind, auch um Fragen zu beantworten, ist nun mal ihr "Job".
Ein kleiner Tipp: So lange niemand auf deinen Beitrag geantwortet hast, kannst du diesen noch ändern. Nur falls dir mal wieder ein falscher Smilie rausrutscht....
Gruß Conny
Hi,
Bei mir erscheinen erst gar keine Smilie´s in den Beiträgen. Eingefügt werden sie, erscheinen tun sie aber nicht. ......Weiss jemand an was das liegt.
...schau mal in den Thread zum neuen Forum, dort findest Du die Hintergruende zur derzeitigen Problematik mit den Smilies...
@Sunny1506 sagte:
Hi,
Bei mir erscheinen erst gar keine Smilie´s in den Beiträgen. Eingefügt werden sie, erscheinen tun sie aber nicht. ......Weiss jemand an was das liegt.
Woran das liegt, weiss ich leider auch nicht. Aber zumindest DIESES Problem habe ich nicht mehr, nachdem ich Cookies gelöscht und danach HC neu gestartet habe.
Da schau mal einer an......super Tip, danke Reiselady!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!