Hallo zusammen,
ich wollte mir gerade mal die Sternestaffelung anschauen, an die man ja über die FAQ´s kommen sollte, aber der Link funktioniert nicht...
Ist das Problem bekannt?
Hallo zusammen,
ich wollte mir gerade mal die Sternestaffelung anschauen, an die man ja über die FAQ´s kommen sollte, aber der Link funktioniert nicht...
Ist das Problem bekannt?
...was funktioniert nicht?
Hier der Auszug aus den FAQs zu den Sternen:
Die Sterne stehen für die Urlaubserfahrung des HolidayCheck-Nutzers. So erfährt man schnell, wie aktiv ein Nutzer bereits Hotels bewertet, Urlaubsbilder hochgeladen und Reisetipps abgegeben hat.
Sterne erhalten Sie, indem Sie Ihr Urlaubswissen anderen zur Verfügung stellen und dadurch Punkte sammeln:
5 Sterne bekommen Sie ab 1000 Punkten, 4 Sterne ab 400 Punkten, 3 Sterne ab 200 Punkten, 2 Sterne ab 100 Punkten und 1 Stern ab 15 Punkten.
Wichtig ist es, in mindestens 3 Rubriken (Bsp: Hotelbewertungen, Urlaubsbilder, Reisetipps) aktiv zu sein. Hat ein Nutzer nämlich beispielsweise nur Hotelbewertungen und Bilder aber keine Tipps abgegeben, wird ihm 1/3 der Gesamtpunktzahl abgezogen. Beispiel:
Sollte jemand nur in einer Rubrik veröffentlicht haben, werden ihm 2/3 der Punkte abgezogen. Beispiel:
KOmisch, der Link hat bei mir wirklich nicht funktioniert.
Aber danke für Deine Hilfe
Hallöchen,
ich habe jetzt endlich mal eine Bewertung abgegeben und 46 Bilder hochgeladen. Beides ist bereits veröffentlicht.
1. Frage: Warum wurden 5 von den 46 Bildern nicht veröffentlicht?
2. Frage: Wie lange dauert es jetzt, bis die Punkte verteilt werden, bzw. wie viele Punkte gibt es überhaupt für mein Gesamtwerk?
Danke schon mal für die Info´s
mfg $egelboot
Tja, $egelboot,
auch bei Bildern gibts ne Zensur, und fünfe haben die halt nicht bestanden.
Das kommt vor. Du bekommst dann ne Mitteilung wenn wenn sie Öffentlich sind.
@$egelboot sagte:
Frage: Wie lange dauert es jetzt, bis die Punkte verteilt werden, bzw. wie viele Punkte gibt es überhaupt für mein Gesamtwerk?
...wie viele Punkte es für dein Gesamtwerk gibt kannst du weiter oben im Posting von curiosus nachlesen - und die Punkte sind Morgen auf deinem Punktekonto.
@$egelboot sagte:
1. Frage: Warum wurden 5 von den 46 Bildern nicht veröffentlicht?
Hallo,
dies könnte z.B. ein Grund sein:
Bitte laden Sie nur eigene Bilder hoch! Achten Sie bitte darauf, dass die Bilder einen Informationsgehalt für andere Gäste darstellen.
Wir weisen Sie hiermit noch einmal auf unsere Nutzungsbedingungen hin, in denen Sie uns versichern, der Inhaber der Bildrechte zu sein. Beachten Sie bitte, dass Sie keine Personenbilder in kompromittierenden Situationen hochladen und die dargestellten Personen mit der Veröffentlichung einverstanden sind.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!