• Jannik_Noah
    geschrieben 1169411328000

Hallo zusammen,

wir suchen für unseren Urlaub im März (10. - 17.) ein schönes Skihotel direkt an der Piste. Toll wäre dabei auch ein Kinderclub für unseren 5 jährigen Sohn. Um es nicht zu leicht zu machen, sollte es 'bezahlbar' sein und noch mit einem Hallenbad ausgestattet sein. Habt Ihr Vorschläge und/oder gute Erfahrung gemacht?

Danke für Eure Tipps.

• tom4kate
    geschrieben 1169417852000

Hallo,

ich kann dir das Berghotel Zirm direkt an einer Piste im Skigebiet Kronplatz empfehlen in Südtirol / Trentino / Dolomiten / Olang nahe Bruneck.

Das Hotel ist sehr gepflegt und ist ein gut organisierter Familienbetrieb. Es verfügt über sehr schöne Zimmer, Hallenbad, Sauna, Masseur etc..

Das Essen ist hervorragend. Kinderclub ist glaube ich keiner vorhanden, es waren aber zu unserer Zeit auch Familien mit Kindern dort.

Schönen Gruß

• fee2511
    geschrieben 1169592828000

Ich kann das Hotel Amiamo in Zell am See empfehlen. Das liegt direkt an der Piste, gehört zu der Gruppe der Familotels, hat eine sehr gute Kinderbetreuung und Essen und Zimmer sind auch nur zu empfehlen!

• TommyA
    geschrieben 1169619189000

Hallo yannik,

da die Schneelage in diesem Jahr aktuell noch sehr, sehr bescheiden ist würde ich von Südtirol schon mal generell abraten.

In Österreich kann ich Dir Obertauern im Salzburger Land empfehlen. Die haben im Moment die besten Schneeverhälltnisse aller österreichischen Skigebiete.

Da es sich um eine Paßhöhe bzw. mehr oder weniger ein Hoteldorf handelt, liegt quasi jedes 4* Hotel an der Piste.

Es kommt halt drauf an, was Du mit ''bezalbar'' meinst.

Sehr empfehlen kann ich in Obertauern die Hotels Cinderella, Edelweiss und Schneider.

Schau einfach mal auf Obertauern.com, da findest Du alles.

• Bobbsi
    geschrieben 1169706470000

Schau mal hier:

www.kaiserblick.at

Ich denke, es erfüllt alle eure Ansprüche. Euer Sohn ist sogar bis 6 Jahre kostenlos und es liegt direkt an der Piste in Ellmau.

Wir sind gerade zurück vom Wilden Kaiser und hatten aufgrund der Größe des Skigebietes immer ausreichend geöffnete Pisten, was man von einigen anderen Skigebieten in Österreich nicht behaupten konnte.

LG

Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!