• caribiangirl
    geschrieben 1159802877000

Hallo Admins

Ich weiß, dass es einen ähnlichen Thread schon gibt, konnte ihn aber nicht finden.

Wollte heut morgen mal ins " who is who" reinschauen, bin dann bei allg. Fragen auf erweiterte Suche gegangen und konnte nichts finden ( im Fun- Forum hab ichs auch versucht) . Man weiß ja auch so nicht mehr genau, wo welcher Thread zu finden ist, es sei denn, es geht um bestimmte Länder. Klickt man dann in der Suchmaschine auf " alle Foren durchsuchen" kommt alles mögliche, nur das Gesuchte net.

Das war auch nicht das erste mal, dass ich Schwierigkeiten mit der Suchfunktion hatte.

Bevor ich diesen Thread eröffnet habe, nutzte ich auch die Suchfunktion. Da kam alles mögliche, nur kein Thread über die Erklärung der Suche.

Man könnte ja auch einen Autor reinschreiben. Wer kann sich aber alle Autoren der versch. Threads merken :?

Außerdem fände ich es einfacher, wenn Threads verschoben werden, dass man auch dazu schreibt, wohin.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Wenns geht aber bitte ohne Computerfachwörter, da ich sonst nur Bahnhof verstehe.

Traurig aber wahr :(

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • caribiangirl
    geschrieben 1160344079000

Hallo nochmal

Da ja leider bis dato noch keine Ressonanz bezüglich meiner Frage kam, versuche ich es hiermit nochmal.

Ich hoffe, dass ich diesmal mehr Glück habe und mir jemand weiterhelfen kann.

Ich kam bis jetzt mit der Suchfunktion jedenfalls noch nie klar :disappointed:

Grüßchen von Silke

• Sandra2403
    geschrieben 1160344938000

Hallo Silke !

Ein kleiner Tipp, wie die Suche im Reiseforum etwas leichter wird (grade wenn man den Titel des Threads schon (halbwegs) kennt, aber auch ansonsten) :

Den Suchbegriff eingeben und unten dann "Nur Titel durchsuchen" anklicken ! Dann bekommst Du wirklich nur die Threads aufgelistet, die den Suchbegriff schon in der Überschrift enthalten!

Der Who is Who-Thread war ja vorher im Allgemeinen Forum ! Wenn Du jetzt mal ins Allgemeine auf Seite 2 gehst, siehst Du dort den Thread immer noch stehen, nur mit einem Pfeil davor der Dir sagt das der Thread verschoben wurde ! Wenn Du den Thread ganz normal anklickst, kommst Du trotzdem direkt rein - man sieht dann etwas weiter oben in welches Forum er verschoben wurde !

Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen !

LG Sandra

• Lexilexi
    geschrieben 1160345280000

hi silke

das "who is who" ist im fun forum festgetackert an 2ter stelle.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Lexilexi
    geschrieben 1160346037000

@sandra

na du als admin hast es natürlich gut. hast die richtige uhrzeit angegeben. habe nämlich schon vor dir geantwortet.

hab ja gelesen, dass das prob behoben wird. hoffe, es dauert nicht zu lange.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • caribiangirl
    geschrieben 1160358133000

Danke erstmal ;)

Das mit "who is who" war nur ein Beispiel, da der Thread noch vor einigen Tagen beim allg. Forum ziemlich weit vorn nicht mehr zu finden war.

Dass er jetzt " festgetackert" ist, habe ich mitbekommen. War ja ua nach Woodstöckchen auch ein Vorschlag von mir.

Es gab aber schon sehr viele andere Dinge, die ich ums verrecken durch die Suchfunktion nicht fand. Weder die genaue Überschrift, noch den Autor.

Ich werde es künftig nach Sandras Beschreibung durchführen und hoffe, dass es dann klappt.

Also, nochmals dankeschön und ein gutes Nächtle ;)

LG Silke

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1160379795000

@'caribiangirl' sagte:

Außerdem fände ich es einfacher, wenn Threads verschoben werden, dass man auch dazu schreibt, wohin.

Wenn du auf den Thread klickst der verschoben wurde - kommst du automatisch dort raus, wo er zu finden ist. Oder was meinst du?

• caribiangirl
    geschrieben 1160537341000

Sternendieb

Sorry, peinlich, peinlich.

Klaro braucht man da nur draufklicken und man ist dann im richtigen Forum :?.

Ich nehme hiermit die Aussage zurück ;)

Tschaui

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!