Hallo Admins
Ich weiß, dass es einen ähnlichen Thread schon gibt, konnte ihn aber nicht finden.
Wollte heut morgen mal ins " who is who" reinschauen, bin dann bei allg. Fragen auf erweiterte Suche gegangen und konnte nichts finden ( im Fun- Forum hab ichs auch versucht) . Man weiß ja auch so nicht mehr genau, wo welcher Thread zu finden ist, es sei denn, es geht um bestimmte Länder. Klickt man dann in der Suchmaschine auf " alle Foren durchsuchen" kommt alles mögliche, nur das Gesuchte net.
Das war auch nicht das erste mal, dass ich Schwierigkeiten mit der Suchfunktion hatte.
Bevor ich diesen Thread eröffnet habe, nutzte ich auch die Suchfunktion. Da kam alles mögliche, nur kein Thread über die Erklärung der Suche.
Man könnte ja auch einen Autor reinschreiben. Wer kann sich aber alle Autoren der versch. Threads merken
Außerdem fände ich es einfacher, wenn Threads verschoben werden, dass man auch dazu schreibt, wohin.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Wenns geht aber bitte ohne Computerfachwörter, da ich sonst nur Bahnhof verstehe.
Traurig aber wahr
LG Silke