• Jan_und_Christina246
    geschrieben 1315331829000

Hallo,

auch nun sind wir wieder auf der Suche nach unseren "Herbsturlaub" im November.

jedes Jahr durchsuche ich die Suchmaschinen nach angeboten. Viele Jahrehaben wir über eine große Suchmaschine gesucht und gefunden. Immer öfter istmir beim Vergleich aufgefallen das einige Angebote nicht angezeigt werden,außer man gibt genaueres zu einem gesuchten Reiseveranstalter an.....

da der oben erwähnte Grund mich nervt und ich dann denke ein Angebot zuverpassen, versuch ich immer wieder die Suchmaske von Holiday Check zubenutzen.... Hier nervt mich aber etwas ganz anderes und ich hoffe es lässtsich irgendwie abstellen.

Punkt 1. (Hauptgrund)

Wenn ich 2 Wochen Urlaub Angebe, möchte ich auch Ergebnisse für 2 Wochenbekommen und nicht nur für 11 Tage oder so,- denn wenn ich das wollte dannwürde ich es wohl angeben oder? bei 13 Tagen würde ich ja nichts sagen, auchwenn es sogar dafür ja die Suchmaske 13-15 Tage gibt.....

Punkt 2.Warum gibt es nicht wie bei jeder anderen Suchmaschinen das schlecht bewertete Angebote erst gar nicht angezeigt werden?

Punkt 3.

Wenn ich suche, such ich erst mal ohne die Angabe "Reiseziel" habeich dann genug von dem Reiseziel und will zurück, klick ich wieder Reisezielan, dann bekomme ich neuerdings aber immer Vorschläge für Reiseziele habe abernicht die Möglichkeit auf Reiseziel beliebig zu wechseln.

Gibt es dafür eine Erklärung, begehe ich ein Anwendungsfehler?

Ich nutze Firefox, aber auch im I-Explorer ist es das gleiche.

• juanito
    geschrieben 1315334978000

Punkt 2.Warum gibt es nicht wie bei jeder anderen Suchmaschinen das schlecht bewertete Angebote erst gar nicht angezeigt werden?

++++++++++

Warum sollte ein Anbieter/Vermittler für dich eine Vorauswahl treffen?

Er will etwas verkaufen. Ob du es kaufst, ist deine Sache.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Kourion
    geschrieben 1315339160000

Zu Punkt 1:

Wenn ich für die eine oder andere Reise im November 11 eine Woche eingebe, erhalte ich einige wenige Angebote für 1 Woche, ansonsten für 4 Tage.

Meine Erklärung dafür war bisher, dass entweder für einen längeren Aufenthalt im Hotel keine Zimmer mehr zur Verfügung stehen oder aber keine Plätze mehr im Flieger.

Diese 4 Tage-Geschichte (bei dir 11) findet man nämlich nur, wenn man kurzfristig buchen möchte.

Zu Punkt 2:

Wieso sollten Angebote mit schlechten Bewertungen herausgenommen werden ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!