• 1977
    geschrieben 1109368861000

Kann mir jemand sagen wie das Hotel so ist???Wir wollen im Juni mit 2 Kindern hinfliegen!!!

Liebe Grüße Natascha

• Martina Baumann
    geschrieben 1109372245000

Hallo, was möchtest du wissen? Wie alt sind deine Kinder? Wollt ihr ein Famzi. mit 1 oder 2 sep. Schlafzimmern? Oder ein Doppelzi mit Etagenbett? Wir waren letztes Jahr im Oktober da. Wir hatten das Hotel u.a. auch wegen der guten Bewertungen gebucht. Doch leider waren wir etwas enttäuscht.(Da wir schon bessere Auswahl hatten und das war ein 3* Hotel). Beim Frühstück gab es zwar div. Marmelade, etwas Wurst und Käse aber immer 3 Brötchensorten und zwei Brotsorten ( wenn man rechtzeitig kam oft waren es nur noch 2 Brötchensorten ). Wir haben dieses Hotel zwar wieder für Oktober 2005 gebucht, weil wir für den Preis ( meine Söhne sind 14J. und 16J. und müssen also schon für 3 Erw. bezahlen) nichts gefunden haben, das eine ähnliche Lage hat und z.B. auch eine Disco. ( Für unsere Jungs) Mit kleineren Kindern hätte ich etwas anders gesucht. Am 9.2 hat Marina Seitz auch schon mal Infos über das Süral Garden erfragt. Habe ich auch eine Antwort dazu gegeben.

Schau dir doch mal meine Bewertung und meine Bilder an. Kannst dich sonst auch gerne melden wenn du noch mehr Info brauchst.Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Gruß Martina

:wave:

http://www.holidaycheck.de/bericht-Türkei_hotel+Süral+Garden-id_238169-anz_mb.html

Ich liebe Katzen...
  • petermueller
    geschrieben 1109421271000

Hallo. Das Süral Garden ist für Familien mit Kindern sehr gut geeignet.Tolle Kinderbetreuung usw. Habt Ihr das Orfeus Park doch nicht gebuchtt?

Gruss Peter

• 1977
    geschrieben 1109435221000

Hallo,

Ja das Orfeus Park haben wir storniert.Es ist mir dann doch zu unsicher mit 2 Kindern in ein Hotel zufahren,das dann vielleicht noch nicht ganz fertig ist.Und da das Süral Garden gute bewertungen hatte,nehmen wir dann doch lieber das!!!!!!!

Liebe grüße Natascha

• 1977
    geschrieben 1109435520000

Hallo Martina!!

Da wir Flug und Hotel seberat gebucht haben,mußten wir das billigste Zimmer nehmen in dem fall das Doppel mit Etagenbetten.Wir bezahlen für 11 Tage 1300 Euro mit Flug.Ich hoffe das,das Preisleistungsverhältniss in Süral Garden stimmt.Hoffe nur das ich nicht entäuscht werde,nach all den guten Bewertungen!!!!!????

Liebe Grüße Natascha

• Martina Baumann
    geschrieben 1109467135000

Hallo Natascha, das hoffe ich auch denn ich habe bemerkt, dass man seine Erfahrungen selber machen muß, da jeder eine andere Meinung hat, auf andere Sachen Wert legt und andere Vorstellungen hat. Und es kommt auch darauf an wann man da war. Es waren einige Gäste im Haus, die schon zig mal da waren, was ich persönlich nicht verstehen kann. Klar spielt das Preis/Leistungsverhältnis eine Rolle, oder sie haben noch keine anderen Hotels kennengelernt.Natürlich wünsche ich Euch einen tollen Urlaub, wir fliegen ja auch wieder hin. Wir zahlen für 14 Tage allerdings 2800,- Euro. Das Orfeus bzw. Orfeus Park liegen fast direkt neben dem Süral Gelände. Leider weiß ich immer noch nicht wie alt deine Kinder sind. Die Doppelzimmer sind im Haupthaus. Die Badezimmer in den DZ sind schön, da eine Duschkabine über die ganze Länge der Badewanne ( daher keine Überschwemmungsgefahr wie in den Famzi.) ist. Für 4 Personen sind die DZ schon recht klein. Erst kommt ein kleiner Flur und dann bist du schon im Zimmer. Etagenbett, Nachttisch, Ehebett, Nachttisch und Balkontür. Auf der anderen Seite ist ein Schreibtisch, eine kleine Sitzgelegenheit und der Fernseher. Zum Kinderclub kann ich halt nicht viel sagen, da meine Jungs schon zu alt sind. Allerdings haben wir uns mit einer Kinderanimateurin unterhalten, da sie nicht wie im Katalog angegeben Animation für ältere Kinder anbieten. (Angeblich geb es dafür kein Interesse und außerdem hätten sie dafür auch wenig Zeit, da sie halt die vielen Kleinen betreuen müßten) Da sie eben oft eine Menge Kinder betreuen müssen, fragte sie ob mein Sohn und die Töchter unserer Bekannten nicht am nächsten Tag helfen würden, da ihre Kollegin frei hätte und sie sonst mit allen Kindern allein wäre. Sie haben es dann gemacht und geholfen. Man kann die Kinder täglich zum Kinderabendessen anmelden sie gehen dann mit den Kindern Abends essen. Dafür gibt es dann Kindertische im Speisesaal.

Also bis dann. Gruß Martina  

Ich liebe Katzen...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!