Hallo zusammen wir das heißt meine Frau meine Tochter und ich wir fahleren am 22.7 ins sunwing waterworld ich wollte mal nachfragen ob es was besonderes zu beachten gibt oder was man machen muss ?
Sunwing Waterworld
-
geschrieben 1373732542000
-
geschrieben 1373733256000
Hallo touran14,
hier findest Du den Thread zum Hotel click mich...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1373736074000
Bin heute leider den letzten Tag im Sunwing. Es war wirklich ein toller Urlaub. Beim Essen würde ich dir raten immer a la carte zu gehen. Du hast im Hotel die Möglichkeit ohne Reservierung für den abend zu Mexikaner und zum German zu gehen bzw. Ins Shawerma. Alle anderen Fino und Italiener mit Reservierung. Auch die Restaurants in der Makadi Mall. Aber du musst schnell sein. Gleich in der früh für den nächsten Tag reservieren - in der Rezeption. Ansonsten solltest du um 19 Uhr in den anderen Restaurants sein. Ich würde dir empfehlen nicht Buffetessen zu gehen. Es gibt zwar genug Liegen aber zu wenig Schirme. Ansonsten ist der Service spitze. Drinks an die Liege, sehr aufmerksame Kellner. Werde wenn ich daheim bin auch noch meine Bewertung abgeben. Keine Ahnung wieso das Hotel zu schlechte Bewertungen hat. Aber wie gesagt beim Essen a la Carte gehen, ist sicher der Beste Tipp. Zimmer sind sehr groß und schön. Wenn du noch fragen hast kannst du mich gerne kontaktieren.
-
geschrieben 1373736307000
@Heike68 schrieb (eigentlich leicht verständlich):
"Hallo touran14,
hier findest Du den Thread zum Hotel click mich..."
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1373737583000
Machen wir also zu.