wups.......
tatsächlich, Ali Bey erst ab April. Erstaunlich
Dann geh doch einfach nach Lara. Bei Antalya. Das *kommende*
Miami der Türkei. Ein 5* Hotel neben dem anderen. Alle Hotels haben 4 Plätze (unterschiedliche Beläge), das Kervansaray hat 6 Plätze. Letzteres allerdings Betonbelag. Aber darauf lässt sich halt schnell spielen. :D
Selbst ausprobiert. Das Miracle nebenan hat 4 Quarzsandplätze, ein Hotel weiter das Titanic (habe ich auch schon gespielt) ebenfalls 4 x
Quarzsand. Warum wollt ihr eigentlich nicht auf Quarzsand spielen ??
Oder in Belek das Adora Golf Hotel. 6 oder 8 Plätze. Alles *echte* Sandplätze soweit ich mich erinnere. Ist aber schon 4-5 Jahre her.
Oder Gloria Golf in Belek. 4 Plätze. Aber hier Quarzsand.
Ich finde, wenn das Hotel neu ist, und die Plätze noch gepflegt, geht auch Quarzsand. Zumindest , wenn ein Trainer da ist, der für ordentliche Verteilung des Sandes sorgt.
Richtige Sandplätze findest du heute bei neuen Hotels eh nicht mehr. Überhaupt wird Tennis nicht mehr grossgeschrieben, demzufolge geht die Anzahl und Qualität der Plätze rapide zurück.
Wichtiger als der Belag ist aus meiner Sicht, dass die Anlage gepflegt wird. Das ist i.d.R. nur der Fall, wenn ein Trainer vor Ort.
Und ein Trainer ist nur da, wenn Nachfrage vorhanden. Nimmt leider immer mehr ab (die Nachfrage) und so kommt es, dass ein neues 5* Hotel manchmal nur noch 2 Plätze anbietet bei 500 Zimmern :sad:
Also das Kervansaray kann ich empfehlen, zwar harte Plätze, aber tipp topp in Ordnung. Habe erst im Sept. dort gespielt. War übrigens auch eine komplette Herrenmannschaft (Bezirksliga) dort, denen machte der harte Boden nichts aus. Genausowenig wie mir. Und ihr seid ja 25 Leute. Das Hotel hat als einziges in der Gegend 6 Plätze.
Kostet so gegen 450 € in eurer Zeit für UAI im Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit seitl. Meerblick.
longline
Catsegler
PS: oder ihr geht gleich in einen Club. Aldiana oder Robinson. Hier zwar auch Quarzsand, aber immerhin gepflegt und genügend Plätze vorhanden (12 - 14). Preise im März sicher ertragbar und event. in der Nähe eurer 600 € Grenze. Kann allerdings sein, im März noch nicht geöffnet.