• livesunshine
    geschrieben 1134937834000

Wir , mein 13 jähriger Sohn und ich möchten das erste Mal einen richtigen Schneeurlaub über die Feiertage , sprich Weihnachten und Sylvester erleben !

Schön wäre wenn……

Hotel oder Pension allinclusiv hätte,

Weihnachtsfeier, Sylvesterfeier,

es sollte einiges für einen 13 jährigen geboten werden, ich denke da an Rodeln, Snowborden, usw.

Ein Einkaufsbummel in der nächsten Ortschaft wäre super.

Reiseziel : vielleicht Tchechien, Tirol oder Österreich, kann auch woanders sein.

Zeitraum: 22.12.06 bis 03.01.07 .

Für Hilfe wären wir sehr dankbar, herzlichen Dank im voraus.

Gruss nightangell5

• andreaundphil
    geschrieben 1135086962000

Hallo nightangel,

toll soll das Familienhotel Moritz in Kühtai sein, wir selbst waren dort noch nicht, wollten es aber nächstes mal ausprobieren, es ist all inclusive und schneesicher. Da es ein Kinderhotel ist, sind immer jede Menge Kids dort, was natürlich auch schön ist. Das Hotel bietet jeden Tag Programm, so dass man auch schnell Anschluß findet. Geh doch mal in Google auf die Suche nach Familienhotel Moritz Kühtai. Die haben eine schöne Internetseite.

Ich denke das Hauptproblem ist, so kurzfristig noch unterzukommen.

Wir waren letzte Ostern im Salzburger Land im Sporthotel Alpina in Alpendorf St. Johann. Auch dieses Hotel ist super toll. Mit Wellnessbereich, Schwimmbad, Familiensauna , Dampfbad, Badmäntel, extra Handtücher für den Schwimmbereich, Badeschuhe. Man wurde ringsum verwöhnt. Das Hotel liegt direkt an der Gondelstation was natürlich aus super toll ist. Es bietet im Winter allerdings nur Halbpension an, im Sommer so weit ich weis auch AL. Dort ist halt nicht viel direkt drum herum. Wir sind dann aber mit unserem Sohn einmal nachmittags nicht mehr Skigefahren sondern sind nach Hallein in das Salzbergwerk, was ein tolles Erlebnis war und einen Abend mal nach Salzburg mit seiner wunderschönwen Altstadt. Das war auch sehr schön.

Liebe Grüße und viel Glück Andrea

• coral741
    geschrieben 1135106638000

Hallo nightangell5,

die selbe Frage hast Du im Forum für allgemeine Fragen nochmal gestellt. Absichtlich oder Netzprobleme?

Vielleicht kann einer der @Admins die Antwort von Andreaundphil dazulegen.

Gruß

coral741

Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!