Hallo BlackCat70,
eventuell werden diese Threads nicht mehr "hochgeholt", weil die Neulinge dort ihre Antworten finden - meistens gibt es ja schon teilweise ellenlange Threads wenn es z.B. um eine Frage zu einem bestimmten Hotel ... geht ! Ansonsten hab ich doch schon sehr oft gesehen bzw. gelesen, dass da nochmal Rückfragen in den bestehenden Threads gepostet wurden, wenn wir irgendwo mit dem Verweis dorthin geschlossen haben !
Ich denke es wird ein zu großes Durcheinander, wenn User für User Beiträge in andere Threads einfügen - da blickt irgendwann keiner mehr durch, abgesehen davon ist das meiner Meinung nach auch nicht die Aufgabe der User !
Wir Admins können nicht immer überall sein - wie schon oft erwähnt können gerne - wenn solche "Fälle" entdeckt werden - PNs mit einem Link zum Thread (oder Foren/Threadbeschreibung) an die Admins geschickt werden, wir unternehmen dann das Nötige - ist unser Job !
Meiner Meinung nach reicht es auch aus wenn - wie von curiosus erwähnt - weiterhin so verfahren wird wie wir Admins es schon eine Zeit lang machen : Entweder die Links zu den bestehenden Threads posten, oder das Einfügen in bestehende Threads durch die Admins, da wir auch gleichzeitig den neu eröffneten Thread abschließen können - so bleibt es in den Foren übersichtlicher !
Liebe Grüße,
Sandra