Hallo zusammen,
früher gab es mal die sog. "Top und Flop"-Fotos von Hotels. Ich konnte diese Option nicht mehr entdecken. Gibt es sie noch irgendwo?
LG DomRepperin
Hallo zusammen,
früher gab es mal die sog. "Top und Flop"-Fotos von Hotels. Ich konnte diese Option nicht mehr entdecken. Gibt es sie noch irgendwo?
LG DomRepperin
Da niemand antwortet, vermute ich mal, dass es die Top und Flop-Fotos nicht mehr gibt. Schade. Ich fand die Auswahlen immer sehr gelungen und informativ.
Ich finde auch das man die Bilder Bewerten können muss, da es endlos viele Bilder gibt.... Mann möchte sich ja keine 1000 Fotos anschauen sondern die 3 Aussagekräftigsten!
Hallo zusammen,
die Top- und Flop-Fotos gibt es seit einiger Zeit nicht mehr auf unserer Seite.
Trotzdem ist eine Bewertung von Bildern möglich. Dies könnt Ihr direkt unter dem jeweiligen Bild über den Button "Bild bewerten" tun.
In der Übersicht aller Bilder für ein Hotel könnt ihr zudem nach den "am besten bewerteten zuerst" sortieren.
LG Euer Content-Team
Hallo zusammen,
ich fand die Bewertung von Bildern immer ein wenig schwierig. Man stellt sich natürlich oft die Frage, unter welchen Gesichtspunkten die Bilder bewertet wurden. Viele bewerteten die Bilder nach Ästhetik. Aber ist das vorrangig, wenn man sich ein Bild vom Hotel machen möchte? Natürlich ist ein Sonnenuntergang immer schön an zu sehen. Aber wenn ich mir ein Hotel ansehe in dem ich einchecken möchte, schaue ich mir auch immer die Bilder vom Zimmer oder vom Bad an. Die glänzen dann nicht gerade durch ihre fotografische Darstellung, sind aber manchmal deutlich informativer als Bilder vom See nebenan.
Gelegentlich hatte ich auch den Eindruck, dass Bilder aus "Neid" oder welchen Gründen immer negativ bewertet wurden. Da sieht man super Bilder von irgendwelchen Sehenswürdigkeiten und die wurden miserabel bewertet. Da hab ich mich schon mal gefragt, wie das zu stande kam.
Für mich stellt sich also immer die Frage, nach welchen Gesichtspunkten man die Bilder bewertet. Macht man dies nach dem fotografischen Können des Erstellers, sollte man vielleicht lieber in der Fotocommunity sein Urteil abgeben.
Viele liebe Grüße
Thorsten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!