• santiburi62
    geschrieben 1170694770000

Liebe HC-User,

hier im Forum hat seit einigen Wochen Monika (monika69) viele nette, lustige und unterhaltsame Beiträge geschrieben - für die Administratoren leider ohne ausreichenden Inhalt in Bezug auf das Thema "REISEN". Salvamor schrieb am 05.02. dazu:

@ Monika69

Über Reisethemen war von Dir bisher nichts zu lesen. Könntest Du bitte zur Abwechslung mal Deine Reiseerfahrungen bzw. Deine Fragen dazu zu Papier bringen, damit nicht der Eindruck entsteht, Du hättest dich komplett im Forum geirrt!?

Nun ist Monika - verständlicherweise - verärgert und möchte nichts mehr schreiben. Ich will aber nicht tatenlos auf Sie verzichten.

Deshalb: Wenn auch Ihr wollt, das monika69 weiterhin unser Forum bereichert, tragt Euch hier ein.

Ich hoffe, Sie liest es irgendwann und überlegt sich den Abschied nochmal!

LG Michael

...am Horizont fängt es erst an!
  • Monika69
    gesperrt
    geschrieben 1170695400000

Bitte nicht!

Ich habe es schon in einer mail geschreiben, die ich erhalten habe.

Ein Chef in der Arbeit reicht mir voll und ganz.

Ich will wirklich nicht mehr.

Es ist lieb gemeint. Danke dafür.

Ich will mir nicht bei jedem Beitrag Gedanken machen, ob das und dies nun richtig geschrieben ist.

Nach dem Motto, wird es dem Admin gefallen oder bekomme ich Ärger.

Diese Freiheit lasse ich mir nicht nehmen. Wie gesagt ich habe Nichts und niemanden beleidigt.

Es wird hier mit zweierlei Maß gemessen und das gefällt mir nicht.

Mir ist die Lust vergangen und ich werde sicher keinen Beitrag mehr schreiben.

Dies war jetzt die Ausnahme, da der Beitrag mich persönlich angesprochen hat.

Vielen Dank für die netten mails und die Anteilnahme.

Hier ist doch das Fun Forum und keine Beerdigung.

Besonderen Gruß an meinen lieben Lederhosenfreund Richy, Deine Frechheiten werden mir abgehen.

Beib so wie Du bist, du hast mich mehr als oft zum Lachen gebracht.

Danke Euch Allen

Lieben Gruß von Monika

ENDE und SCHLUSS

• salvamor41
    geschrieben 1170695675000

Monika69 wurde nicht gezwungen, nicht mehr zu schreiben

Sie wurde weder ermahnt, noch verwarnt, noch mit einer gelben Karte belegt, noch aus dem Forum ausgeschlossen. Wenn sie nicht mehr mitmachen möchte, ist das ihre Entscheidung.

Wir schließen hier ab.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!