Nachdem ich über die bei Holidaychek gebuchte Reise in die Türkei versucht habe umzubuchen, wurde mir mitgeteilt das dies die AGB`S nicht zulassen, frage ich mich was denkt sich ein Reiseveranstalter eigentlich dabei auf AGB`S zu pochen, wenn in einem Land wie der Türkei das Kriegsrecht ausgesprochen wurde. Kein Mensch oder Urlauber hat doch dann Lust dort Urlaub zu machen egal ob das auswertige Amt die Sicherheitswarnungen verharmlost. Da spielen mit Sicherheit auch die Abkommen zu den Flüchtlinsproblemen mit rein, da man die Türkei nicht verärgern möchte. IN anderen Ländern werden da keine Buchungen mehr angenommen bzw. zurückgenommen! Was muss eigentlich noch pasieren, das Deutschland seinen Leuten mehr Schutz bietet. Die Reise wurde vor langer Zeit gebucht und ich weiß schon jetzt das ich solche Länder in Zukunft meiden werde. Ich würde mich freuen, wenn meine Reise umgebucht bzw. annuliert werden würde. Meine Frau ist voller Sorge um diese Geschehnisse dort. XFTI sollte seinen Urlaubern mit einer Kulanz dies ermöglichen. Ich würde mich freuen von XFTI zu hören, damit ich wieder ruhig schlafen kann.
Urlaubsreisen in ein unsicheres Land XFTI
Aufrufe
894
-
geschrieben 1468873348000
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1468875459000
Rainer, gestern gab es schon zwei mal den Link zum zuständigen Veranstalter-Thread. Warum nutzt Du diesen nicht? Also noch einmal hier drauf klicken ist doch nicht so schwer