Hallo zusammen
Ich bin neu hier ich habe nichts zu diesem Thema gefunden. Ich habe bereits anfangs Jahr eine Reise in die Südtürkei gebucht. Ich habe bereits alles bezahlt, alle Reiseunterlagen bekommen.
Gester bekomme ich ein SMS!!!!! (Das finde ich schon die höhe) ich müsse mich betreff meiner gebuchten Reise telefonisch melden. Dies habe ich getant. Dort wurde mir mitgeteilt, dass das hotel auf grund zu wenig buchungen erst später öffmet. Sie haben mir aber eine alternative die absolut gleichwertig ist heraus gesucht, ob sir mich gleich umbuchen sollen!!!
Ist das nicht die Härte! Ich habe das hotel nicht mal gesehen!!
Ich habe gesagt das für mich das nicht stimmt ich wolle das zuerst anschauen. Da wurde mir versichert, das das Hotel mindestens ebenwürdig ist und zum gleichen Preis bekomme, nichts destotroz habe ich nicht sofort entschieden. ZUM GLÜCK.
Ich möchte echt nicht kleinlich sein, die Leute dort können auch nichts daführ aber ich werde nicht gern verarscht, wenn Ihr wollt macht euch selber ein Bild
Gebuch: The Kumul
Angebot: Defne Star
Ich war heute im Reisebüro (Reisebüro gehört in die selbe gruppe) ich hab jedoch übers Internet gebucht (das erste und letzte mal!) Die haben mir mein Verdacht bestätigt, auserdrm ist das Defne Star einiges günstiger, und ich hätte ja ein ebenwürdiges hotel zum gleichen Preis angeboten bekommen!!!! Die nette Dame im Reisebüro hat mir geholfen eine alternative zu finden und in ihrer Guppe nachgefragt, ob sie das Hotel für mich buchen können. Das Internetreisebüro stellt dich stur ich müsse über sie buchen.
Also habe ich wieder angerufen, geschildert das ich das alternativ Hotel nicht möchte, dieses auch entscheidend günstiger ist und ich das wolle was mir die Dame aus dem Reisebüro empfolen hat.... (dies ist auch immer noch günstiger wie gebucht!)
Jetz muss ich warten... aus dem Vertrag könne ich nicht. Welche Rechte habe ich? Kann mir jemand helfen? Ich hab mich so gefreut, ich wollte meinen runden Geburtstag dort feiern in Luxus nicht in einem rustkalen Defne Star :'(
Ich überlege mir auch schwer das nicht ins fernse zu publizieren ich finde das eine absolute frechheit!!!!!