• Schnuckelhase
    geschrieben 1259783169000

Guten Abend,

ich weiss nicht ob es dieses Thema schon gibt! Ich schreibe das jetzt hier weil es mir eben aufgefallen ist...

Wenn man direkt auf die Seite eines Hotels geht, um sich die Bewertungen anzusehen, dann gibt es oben auf der Seite die Möglichkeit, sich Urlaubsbilder anzusehen. Beim " Filmdurchlauf" muss man auf das entsprechende Bild klicken und es wird grösser. Finde ich super und es klappt prima!  

Wenn ich mir jedoch die Reiseangebote ansehe, sprich Termine und Preise aufrufe, dann auf die Hotelbeschreibung gehe, dann ist es nicht möglich, genau dieselben Bilder, die dort als Fimstreifen erscheinen, zu vergrössern.

Liegt das an den Einstellungen bei  meinem Computer oder ist das beabsichtigt?

Ich würde es gut finden, wenn ich bei einem Hotel, das bei mir in die engere Wahl kommt bzw. das ich buchen möchte, mir etwas grössere Bilder ansehen könnte...  

Viele Grüsse und einen schönen Abend!

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1259827243000

...schau mal in den Thread dazu und in die entsprechende Verlinkung... ;)

• fraenni
    geschrieben 1259834348000

...bei den Reiseangebote >> Hotelbeschreibungen >> Hotelbilder kann man m.E. die Bilder durch anklicken nur einmal vergrößern.

Bei den Hotelbewertungen >> Hotelbildern wird das vergrößerte Bild durch anklicken in einem neuen Fenster nochmal vergrößert angezeigt.

Tipp: Noch größer wird das Bild angezeigt, wenn Du es in einem neuen Tab o. Fenster öffnest.

Den Unterschied kannst Du in der Adressleiste feststellen:

Bei Hotelbewertung >> Hotelbilder steht ............action=detail&mediaID ..............

Bei Reiseangebot >> Hotelbilder steht ...............action=detaillightbox&mediaID......

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!