Müssen wir uns getz hier eigentlich auch benehmen, ich weiß gar nich mehr wat man noch darf un wat nich!!!! :(

...ja, benehmen sollte sich ein jeder, egal ob im Reiseforum oder hier.

Es spricht nichts dagegen, daß man sich hier amüsant oder blödelnd die Zeit ein wenig kurzweilig gestalten will, dazu haben wir hier ja auch entsprechende "Laber-Threads" geschaffen. Was aber zahlreiche user hier stört, sind sinnfreie OTs in anderen Threads und völliges abgleiten vom ursprünglichen Thema.

Man kann ein Thema, wenn es satirisch-ironisch "bearbeitet" wurde, auch einfach auslaufen lassen. Ich darf hier z.B. mal an die Bordunterhaltung erinnern, die damals den Thread hat auslaufen und schließen lassen.

Ich frage mich nur, ob die Sache soooo schwerwiegend ist, dass man soooo einen Aufstand machen muss!

Das Fun-Forum inflationär mit immer neuen Quatsch-Threads zu malträtieren ist nicht im Sinne derer, die einfach einmal auch über andere Themen/Fragen hier abseits vom Reise-Thema diskutieren möchten, auch daran sollten wir alle einmal denken und ein Aufstand ist dieses sicherlich nicht.

Da zudem sich in einigen Beiträgen über user bzw. deren Äußerungen hier lustig gemacht wurde, haben wir Admins den Entschluss gefasst einige Threads zu löschen, da trotz zwischenzeitlicher Intervention und Löschung einzelner postings weiterhin derartige Kommentierungen, Entgleisungen und sprachliche Auswüchse nicht unterlassen wurden.

Wir bitten euch alle auch im Fun-Forum grundlegende Umgangsformen zu beherzigen und eben nicht jeden Thread mit OTs in eine persönliche Jux-Unterhaltung umzufunktionieren, so wie dieses auch in den Foren außerhalb des Funbereiches gilt! Zukünftig werden entsprechende postings kommentarlos entfernt und der/die user/in verwarnt.

Im Namen aller Administratoren hoffe ich, daß letzteres nicht notwendig sein wird und wünsche allen weiterhin viel Spaß und interessante Diskussionen in dieser Ecke von HolidayCheck sowie eine schöne Vorweihnachtszeit.