Warum funktioniert eigentlich das VERLINKEN nicht mehr (schon seit längerem)?
Verlinken
-
geschrieben 1317386050000Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
-
geschrieben 1317397370000
Hallo Bernat,
das Verlinken klappt schon seid einiger Zeit nicht mehr. Guckst du hier:
dann könnte es vielleicht auch bei dir klappen
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1317404528000
Hallo Bernat,
reiselilly hat ja schon den entsprechenen Thread verlinkt, es kommt auch darauf an, welchen Browser Du verwendest. Auf meiner Dienstelle (wohlgemerkt in der Bereitschafts-u.Pausenzeit und mit offizieller Genehmigung) laufen die Rechner mit dem IE, wenn ich dort z.B. für einem Beitrag eine url kopiere und einfüge, ist so automatisch 1:1 verlinkt. Daheim nutze ich den Firefox und dank der hilfreichen Anleitungen, in dem von reiselillys verlinktem Thread, kann ich Links setzen und mit eigenem Text versehen, etwa so:
ich denke, Du kennst den Thread, der schon mehr als 6000 klicks hatte und u.a. auch mir schon sehr geholfen hat. Du siehst, verlinken geht, wenn auch zur Zeit etwas umständlich, es wird schon noch...
Gruß Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1317404846000
Werde mir das gleich einmal anschauen. Vielen Dank Euch beiden. Ich nutze FIREFOX. Mal sehen ob es klappt, denn ohne 'richtige' Verlinkung sieht das in den Threads immer so amateurisch und wie eine 'kleine Pfuscherei' aus.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1317405484000
Testversuch
(Man staune. VIELEN DANK. Auf meiner spanischen Tastatur habe ih eckige Klammern was das ganze unwesentlich vereinfacht)
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1317419084000
...dann soll Heintje das letzte Wort haben:ich brauch hier ein Schloss
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1317421336000
Ich bin zwar nicht Heintje, habe aber einen Schlüssel zum abschliessen