• datex
    geschrieben 1404308292000

Hallo zusammen,ich weiß das dieses Thema schon oft gibt aber ich habe noch nicht wirklichalles herausgefunden. Ich fliege übermorgen zum Dana Beach Resort und ich weißdas dort eine Einkaufsstraße gibt und wollte wissen, ob man dort eine VodafoneEgypt Karte kaufen kann? Also ich will mit der Sim Karte eher im Internet nursurfen und vielleicht 2-4 Anrufe nach D tätigen. Ich habe gelesen das esmöglich ist eine Flat zu buchen. Nun wollte ich wissen was sich für mich ammeisten Lohnt. Und wie kann ich das Guthaben aufladen ich hole mir dort diekleinen Rubel Karten und durch welche Tasten Kombination Lade ich es auf? Ichhabe etwas im Internet gefunden dort steht das ich 1.1 Gb, 4.5 Gb, 7Gb, 11 Gbbuchen kann aber nicht durch welche Tastenkombination. Wäre sehr nett wenn esmir einer erklären. Ich habe schon die Suche verwendet und einiges gelesen aberdas noch nicht wirklich gefunden.

Vielen Dank euch schon mal.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1404310871000

...bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich entsprechend zu informieren. Den Thread findest Du übrigens im allg. Hinweis-Thread auch bereits verlinkt vor.

Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit daher wieder

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!