Es wäre doch vielleicht ganz interessant, bei Hotelbewertungs-Fotos anzuzeigen, wie oft diese bereits aufgerufen wurden.
Ist ja bei vielen Foren so, dass bei angehängten Pics dabei steht: "Anhang 118x aufgerufen".
Es wäre doch vielleicht ganz interessant, bei Hotelbewertungs-Fotos anzuzeigen, wie oft diese bereits aufgerufen wurden.
Ist ja bei vielen Foren so, dass bei angehängten Pics dabei steht: "Anhang 118x aufgerufen".
Wenn du ein Foto anschaust, steht doch darunter:
Views: xx Mal
Reicht das nicht?
@schnuggel1980 sagte:
Wenn du ein Foto anschaust, steht doch darunter:
Views: xx Mal
Reicht das nicht?
Hmmm....
Bei mir steht nichts. Ich weiß nicht, welche Fotos du meinst.
Ich meinte die von Usern an eine Hotelbewertung angehängten Fotos.
Hallo Alfred
es stimmt, wenn du dir ein Foto im Anhang einer Hotelbewertung etc. anschaust, dann kannst du die Klicks nicht sehen.
Du musst ganz normal in der Rubrik " Urlaubsbilder" schauen. Da siehst du die Klicks und auch, ob sie bewertet oder kommentiert wurden.
Bis dann
Ria
Die Fotos bei den Hotelbewertungen klicke ich an, und dann kommt ein größeres Foto, und da stehen die Views dabei, genauso wie die Bewertung und Kommentare.
@Eleftheria77 sagte:
Hallo Alfred
es stimmt, wenn du dir ein Foto im Anhang einer Hotelbewertung etc. anschaust, dann kannst du die Klicks nicht sehen.
Du musst ganz normal in der Rubrik " Urlaubsbilder" schauen. Da siehst du die Klicks und auch, ob sie bewertet oder kommentiert wurden.
Bis dann
Ria
Stimmt, so ist es. Wenn man über den Umweg "Urlaubsbilder" geht, sieht man die Klicks´, Bewertungen und Kommentare.
@schnuggel1980 sagte:
Die Fotos bei den Hotelbewertungen klicke ich an, und dann kommt ein größeres Foto, und da stehen die Views dabei, genauso wie die Bewertung und Kommentare.
Nein. Bei dem größeren Foto stehen eben KEINE Views dabei, auch keine Bewertung und Kommentare. Zumindest dann nicht, wenn man die Fotos direkt aus der Hotelbewertung heraus aufruft.
Ich würde dir gerne einen sreen-shot zeigen, aber diese Forums-Software lässt keine Bilder zu.
Mir ist es nicht so wichtig, wie oft ein Foto oder eine Bewertung bereits gesehen bzw. gelesen wurde. Meist interessiert uns ja für den Urlaub nur ein spezielles Hotel, dann wird das natürlich intensiver beobachtet, also jedes neue Foto und jede neue Bewertung auch.
@ Alfred G
Man kann hier aber >>>einen Screenshot<<< als Link einstellen.
@Alfred_G sagte:
Nein. Bei dem größeren Foto stehen eben KEINE Views dabei, auch keine Bewertung und Kommentare. Zumindest dann nicht, wenn man die Fotos direkt aus der Hotelbewertung heraus aufruft.
Ach so, du klickst nicht auf die Bilder, sondern liest erst die Bewertung, und schaust dann nur die Bilder, die zu dieser Bewertung gehören, an. Da hast du Recht, da stehen die Views nicht dabei.
Da ich das nicht so umständlich handhabe, sondern mir alle Bilder des Hotels ansehe, ist mir das nicht aufgefallen. Sorry!
@schnuggel1980 sagte:
Ach so, du klickst nicht auf die Bilder, sondern liest erst die Bewertung, und schaust dann nur die Bilder, die zu dieser Bewertung gehören, an. Da hast du Recht, da stehen die Views nicht dabei.
Da ich das nicht so umständlich handhabe, sondern mir alle Bilder des Hotels ansehe, ist mir das nicht aufgefallen. Sorry!
Bei den Bildern die direkt einer Hotelbewertung zugeordnet sind, finden sich keine Bildinformationen, außer man vergrößert das Bild durch Doppelklick, dann erscheint der Bildtitel.
Bildinformationen erhält man nur, wenn man auf der Infoseite des Hotels, die Registerkarte "Urlaubsbilder" anklickt. Danach öffnet sich zuerst eine Übersichtseite aller Bilder zu diesem Hotel. klick hier
Klickt man jetzt ein bestimmtes Bild an, öffnet sich das Bild mit den Bildinformationen und den Buttons Bild bewerten - Bild kommentieren - Bild melden.
Mit Doppelklick auf das ausgesuchte Bild kann man dies sogar auf "Monitorgröße" vergrößern. klick hier Großbild
Also es gibt doch eine Vielzahl von Bildauswahlmöglichkeiten und Informationen und dies sollte und müßte eigentlich reichen.
lg
fraenni
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!