• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1161700968000

Liebe Community,

Jan-Philipp Scherz ist Redakteur einer Fernseh-Produktionsfirma, die für „Der Perfekte Urlaub“ castet, ein Format das ab November auf VOX zu sehen sein wird.

Er hat uns gebeten, ihm bei der Suche nach Kandidaten/Teilnehmern für diese Sendungen behilflich zu sein.

Deutschlands größtes Reiseforum ist gerne bereit, ihm Unterstützung dafür zu geben.

Hier ist sein aktueller "Aufruf":

"Du bist begeisterungsfähig, witzig und motivierend, kennst die Kanaren, bzw. Gran Canaria, Teneriffa oder Fuerteventura und bist in der Lage, andere von Deinen Ideen zu begeistern und ihnen einen perfekten Urlaubstag zu gestalten?

Dann schicke uns bitte eine E-Mail-Bewerbung unter Angabe Deines Alters, mit Adresse und Telefonnummer an:

perfekterurlaub@granadamedia.de

Wir schicken Dich in Urlaub, und Du zeigst uns Deine persönlichen Tipps!!!

Du kannst Dich auch gerne telefonisch melden unter 0221 - 250 -5216 oder 0221 - 250 -5217 "Also, dann mal ran an die Bewerbung...

Viel Erfolg und wenn es klappt, freuen wir uns über einen kleinen Bericht, hier im Forum.

Viele Grüsse

Günter/HolidayCheck

• ingrid 57
    geschrieben 1162819202000

Hallo!

Das wäre schööööön, müßte nur meinen Chef fragen! ;)

LG

Ingrid

Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben eine Reise ist.
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1162884567000

Ich wurde auch angeschrieben und hätte den Spaß mitgemacht wenn ich nicht am Sonntag Vater geworden wäre. Dies wäre eine Woche "über"bezahlter Urlaub gewesen.

Normalerweise schaue ich mir sowas nicht an. Wenn aber der perfekte Tag von Gran Canaria kommt, dann schon, ist meine Lieblingsinsel.

Gruß

hugo11

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1163497306000

Beiträge hier eingefügt

@'showgirl2204' sagte:

heute die erste folge:

3 damen, 2 herren. der erste perfekte urlaubstag spielt sich an der cote d'azur ab. unterkunft in einer traumvilla. der tag wird in monaco verbracht. fahrt mit 2 maybachs zum wachwechsel am schloß. museumsbesuch, essen, abschluß auf einer traumyacht. schon alleine die unterbringung in der villa hätte mich umgehauen. die teilnehmer nahmens so, als wäre alles das normalste auf der welt.

ist das wirklich der "perfekte" urlaub??? wer hats noch gesehen?

@'meinungsfreiheit' sagte:

Meine Meinung:

Was man hier versucht hat, in eine 1/2 Stunde reinzupacken, war too much.

Und wenn schon Schicki micki und perfekt und Maybach, dann bitte auch ordentliches Restaurant. Im Maybach und auf der Yacht, aber dann Pommes reinstopfen, echt supi!

Da ist mir eine ordentlich recherchierte Reportage über ein bestimmtes Zielgebiet lieber!

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!